Wieso kann ich nich schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erhöhte Temperatur deutet definitiv auf eine beginnende Infektionskrankheit hin. Das muss aber nicht unbedingt eine Grippe sein, sondern kann auch eine ganz normale "Erkältung" sein.

Gegen die Hitze nehme ich für gewöhnlich Kühlpads oder Eis aus dem Gefrierschrank, wickel das in ein Tuch und pack es mir auf die Stirn oder die Waden. Alternativ lasse ich einfach das Fenster auf Kippe, aber das würde ich zu dieser Jahreszeit nur wirklich harten Hunden empfehlen.

Du sollst wohl gerade eine Grippe angezogen haben.
Kräftig leicht kühl duschen und dann ins Bett. Wirkt oft wunder.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Du brennst?? Dann ruf die Feuerwehr :D 

Möglich dass du ne Grippe ausbrütest. Fühlst du dich sonst irgendwie unwohl, Kopfschmerzen oder so?

Was möchtest Du wissen?