Wieso kann ich Netflix nicht auf anderen Geräten verwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür muss man sich ein Familien abo hollen damit man auf mehreren geräten eingelogt sein kann. Ich vermute du hast das günstigste und damit das erste abo genommen. Damit kann man leider nur auf einem Gerät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von v1ctoria
16.07.2017, 15:42

Nein, ich habe das Premium Abo für 11,99 Euro, mit dem man auf 4 Geräten gleichzeitig schauen kann.

0
Kommentar von HDEnte84
16.07.2017, 15:44

Hmm dann denke ich mal kannst du es erst dann verwenden wenn die probe zeit abgeflaufen ist (1 Monat) und du anfängst zu bezahlen.

0
Kommentar von HDEnte84
16.07.2017, 15:48

Nein leider nicht. Sonnst würde ja jeder eine probe zeit abo starten und mit seinen freunden es geniesen und jeder macht jeden monat einmal oder so. Lg

0
Kommentar von lila1990
16.07.2017, 16:06

Vielleicht musst du erst deine Email Adresse bestätigen, habe auch derzeit den Probe Monat und kann auf allen meine Geräten schauen: Handy, Xbox 360, Xbox One und dem Reciver

0

Was möchtest Du wissen?