Wieso kann ich nachts nicht mehr schlafen n?

2 Antworten

Hey,

wenn du nicht gut schlafen kannst bleib einfach wach und schlaf dann einmal rechtzeitig ein. Also um 22 Uhr dann solltest du um die 5-8 Uhr aufstehen und solltest dann ein Zyklus bilden. Handy weg, Koffein ebenfalls.

Ein Hauptschulabschluss ist besser als kein Abschluss, denk daran! Hauptschulabschluss bedeutet nicht dass du nichts kannst.

Mit freundlichen Grüßen.

Also wen es deine Frendin ist dann freu dich für sie und wenn du das nicht kanst dann sage ich nur eins lass die leute reden mann muss nicht den besten Schulabschluss haben es kommt viel mehr auf die inneren werte an mach das was dir Spaß macht und genieße dein Leben es ist ja nicht so als ob es unmöglich ist mit einen Hauptschulabschluss einen Job zu finden mach eine Ausbildung und zu dein Schlafproblem zocke nicht nachts mach dein Handy aus leg dich um 21:00 Uhr ins Bett und penne bis um 9 durch am besten nen Wecker stellen so bekommste sicher dein Problem gebacken hoffe ich LG

Dead by daylight, Campen was meint ihr?

Das Spiel an sich ist ja echt geil aber mir geht es tierisch aufn **** das ich in fast jeder verdammter Runde reportet werde..! Undzwar wegen Camping.... Ich Campe in dem Sinne das ich ab und zu zum Aufgehängten zurückgehe und schaue ob da jemand ist der ihn versucht abzuhängen... Unter Campen verstehe ich aber wenn jemand dauerhaft da abhängt... aber selbst das verurteile ich nicht denn es gibt sogar einen verdammen Perk der macht das man den Herzschlag des Killers net mehr hört wenn er für 3s stehen bleibt.. also wieso reportet man deswegen!? Ich weiß nicht was in diesen Leuten vorgeht immer gleich zu reporten... Ich weiß Camper sind nervig aber meine Fresse das ist eben ein Element des Spiels und ICH verurteile niemanden der eben genau so spielt. Kann man wegen Campen in Dbd gebannt werden? Was denkt ihr darüber? Und bitte schreibt keinen kontraproduktiven Müll von Leuten die noch nie Killer gespielt haben oder einfach nur auf ihre Sicht beharren und keine andere Meinung zulassen,.... danke

...zur Frage

Vater macht immer wieder Stress?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt, studiere in Berlin, aber wohne noch bei meinen Eltern. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Lage, aber es gibt ein Problem.

Mein Vater ist einer der Personen, die immer Recht haben will und andere kontrollieren möchte. Er und meine Mutter streiten sich auch oft und mein Vater wird dabei sehr schnell gereizt und fängt an zu schreien.

Nun bin Ich relativ lange am PC: Ich rede mit Freunden, spiele Videospiele, mache Musik, schaue Videos etc. Mein Vater kommt dann öfters und sagt mir immer, dass Ich was anderes machen soll als vor dem PC zu hocken. Zugegeben etwas Bewegung tut gut, aber dass er immer sagt, dass es eine Zeitverschwendung sei und Ich meine Zeit nutzen soll um was "sinnvolleres" zu tun wie Zeitungen oder Bücher zu lesen, regt mich auf. Ich bin einfach nicht in sowas interessiert und Ich würde gerne meine Freizeit so gestalten wie es mir Spaß macht. Auch im Internet kann man lesen. Man muss nur wissen welche Informationen zuverlässig sind und welche nicht. Dennoch muss er mich immer wieder darauf ansprechen. Seiner Meinung nach ist alles was er macht richtig.

Wie soll Ich damit umgehen? Ausziehen wäre eine Option, aber das wird in nächster Zeit nicht passieren.

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

2,08 Promille - 13 Monate Sperrfrist - 3850€

Moin!

Zuerst möchte ich etwas zu meiner Person sagen, 21 Jahre alt, 1700€ Netto Einkommen, keine Punkte in Flensburg oder sonstige Vorstrafen

Mir ist am 06.01.2014 was passiert worauf man nicht stolz sein kann und ich auch nicht bin! Ich bin mit meinem 1er BMW zwischen 4:30-5uhr 8m eine Böschung herunter gefahren, dabei wurden 2 Straßenstickel mitgenommen und ein Stromverteilerkasten der für 3 Dörfer zuständig war und bei diesen somit das Licht ausschaltete.Hierbei entstand ein Sachschaden von ca 4800€ + Mein Auto 1700€ Nachdem ich das registriert hatte bin ich in meinem Schockzustand zur Straße hochgelaufen und habe ein Auto angehalten in dem ein Zivil Polizist war welcher mich direkt mit zur Wache nahm. Bei dem Unfall wurden keine Personen oder Fahrzeuge beschädigt nur das oben geschilderte und mein Auto.

Der Grund warum ich in meinem Zustand von 2,08 Promille in mein Auto stieg war der dass ich auf einer Hausparty war, dort gab es Stress und ich wollte mich mit keinem schlagen! Ich bin nochnie zuvor mit Alkohol am Steuer gefahren und mir war es auch in der Situation nicht bewusst dass ich überhaupt Auto fahre also komplett unzurechnungsfähig, dies habe ich auch bei der Aussage in der Polizeistation angegeben!

Am * 26.03.2014* kam der Strafbefehl, * 3850€* , 70 Tagessätze und 13 Monate Sperrfrist! Jetzt geht es mir darum ist das denn alles festgesetzt oder kann ich da mit Anwalt noch was reißen sprich Sperrfristverkürzung: Da mir von der Polizei damals gesagt wurde dass es zwischen 6-8 Monaten Sperrfrist die Rede wäre ?

Helft mir bitte Ich würde mich um umfassende Antworten sehr freuen!

gruß prinz692

...zur Frage

Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe bei der "wiederinstandsetzung" der mehrteiligen Anlage meines Vaters. ?

Wunsch ist es, einen Laptop oder ein Handy ( am ehesten per AUX-Kabel) mit der Anlage zu verbinden und Musik wieder zu geben. Das System hat einen länglichen eher großen Lautsprecher( ich nenne ihn Nr. 1), 2 gleiche kleine Lautsprecher ( Nr. 2 und 3) und 2 mittelgroße (Nr. 4 und5).Dazu Kommt noch ein Riesen "Lautsprecher" (Nr. 6- ich denke das wäre dann der Subwoofer^^), auf den Bilder ist er zu sehen. Ich bin mit meiner Anlage vertraut und habe ein gewisses Verständnis für " aktuelle" Technik, aber die besagt Anlage ist ca. 15 Jahre alt und ich habe wenig Lust mich am Ende für Fehler verantworten zu müssen.

Ich werde zwar noch Fotos dazugeben, aber hier erst einmal die Daten :

"Hauptanlage" : Kenwood Surround Receiver KR_V6090

Die auf den Bildern zu sehenden Boxen sind von Canton

Ich wäre super froh, wenn sich jemand hilfreich und zeitnah melden würde, danke schon mal im Voraus ! :)

...zur Frage

Speed Entzug erträglicher machen?

Hallo, ich habe ungefähr ein Jahr lang fast täglich Speed/Amphetamine gezogen, womit ich aber vor ein paar Tagen aufgehört habe da mein Immunsystem sehr darunter leidet. Meine Haupt-Probleme aber sind vor allem, dass ich seit dem "Entzug" starke körperliche aber auch seelische Veränderungen miterleben musste. Ich habe extreme Probleme beim Einschlafen und wache manchmal sehr verschwitzt auf. Dann habe ich manchmal irgendwo starke Schmerzen am Körper (grade in den Knien) und mein Verhalten gegenüber anderen Menschen ist unfreundlich geworden. Jede Kleinigkeit regt mich dermaßen auf und ich könnte sofort ausrasten, aber auch kleine Dinge machen mich sehr schnell traurig und ich könnte sofort los heulen. (Das war nie so) Ich bin auch tagsüber eigentlich immer müde und lustlos, in der Schule habe ich Null Konzentration mehr. Ich kann auch nicht mehr still da sitzen, da mein Bein mega zittert oder ich mich immer irgendwie bewegen muss. Sport oder auch sogar nur die leichteste Anstrengung ist sehr anstrengend für mich. Mein Körper verlangt quasi mach mehr Speed. (Zittern, Schwitzen)

Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwas womit ich gegen diese Dinge vorbeugen kann oder einfach schneller "auf die Beine komme" Es macht vieles schwerer.

...zur Frage

Augen kleiner geworden vom Kiffen?

Hey Leute, ich konsumiere schon seit längerer Zeit beihnahe jeden Tag Cannabis. Ich dampfe jeden Abend 1-2 vaporizer ladungen einfach weil ich dadurch viel schneller Einschlafen kann und erholter wieder aufwache. Ich habe keine Nebenwirkungen aber eine Sache ist mir negativ aufgefallen. Es kommt mir vor als wären meine Augen geschrumpft. Ja es hört sich dumm an aber wenn ich Bilder von früher und von heute vergleiche sind meine Augen echt etwas kleiner geworden. Nicht dass ihr denkt ich schaue mir meine Augen nur an wenn ich stoned bin, nein sie sind auch im nüchternen Zustand kleiner. Ich habe im Internet nachgeforscht und nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand von euch das selbe Problem? Werden meine Augen wieder die normale größe erreichen wenn ich eine längere Zeit nichts konsumiere? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?