Wieso kann ich nach eine Guthaben Einzahlung nicht mehr per Lastschrift bei PayPal bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wenn man Guthaben drauf hat, wird automatisch Guthaben ausgewählt. Sollte die Ware mehr als das Guthaben kosten, wir dann der Rest ganz nomal per Lastschrift gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
17.05.2016, 08:38

Das wird es grade nicht. Guthaben wird verrechnet und der Rest kann nicht mehr per Lastschrift bezahlt werden obwohl es vorher ohne Guthaben immer ging.

0

Solange Guthaben auf den Paypalkonto ist wird erst von diesem abgebucht. Erst wenn das Guthaben aufgebraucht ist wird der Restbetrag per Lastschrift eingezogen oder die Kreditkarte belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
17.05.2016, 08:40

Eben nicht. Das Guthaben wird verrechnet und der Rest kann nicht mehr per Lastschrift abgebucht werden. Ohne Guthaben ging das immer. 

0

Ich kann immer nur ohne das ich Guthaben auf der Karte habe per Lastschrift zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
17.05.2016, 08:36

Wo ist der Sinn dahinter? Ich denke Leute die Geld einzahlen müssten eine bessere Aufstellung bzw. Bonität haben. Stattdessen wird bei leerem Konto Lastschrift gewährt. 

0
Kommentar von 420haze420
17.05.2016, 08:38

das verstehe ich auch nicht ich bin ganz deiner Meinung ich habe damals auch eine höhere Summe für Notfälle eingezahlt tzja leider nicht möglich ...

0

Was steht denn dort genau, wenn du versuchst via PayPal per Lastschrift zu zahlen? Schonmal den Support angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
17.05.2016, 08:30

In dem Fall ist es nur mit einer Kreditkarte möglich die auch hinterlegt ist aber deren Verfügungsrahmen nur sehr klein ist weshalb ich lieber per Lastschrift bezahlen möchte. 

0

Was möchtest Du wissen?