Wieso kann ich nach dem Vorspiel nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich war es wie mit Deiner Frage. Sie baut einen Spannungsbogen auf jeder fragt sich warum man dann nach dem Vorspiel aufhört und dann bricht der Spannungsbogen zusammen. Hättest Du doch Vorspielen geschrieben - viele Phantasien wären gar nicht erst geweckt worden. So kann man nur vermuten, dass Dein Vorspiel(en) Dich halt zu sehr aufgeregt hat. Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher art war denn dieses "vorspiel"? es gibt da eines, bei dem kann ich es mir denken warum ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheKingindehood 22.03.2013, 17:00

Ein Vorspiel auf dem Klavier

0
ragglan 22.03.2013, 17:04
@TheKingindehood

wurdest du bewertet? was war das für eine situation? wem hast du vorgespielt? und muss es überhaupt mit diesem vorspiel zusammenhängen ... kann es auch einen anderen grund haben?

0
TheKingindehood 22.03.2013, 17:06
@ragglan

Ich denke nicht das es einen anderen Grund hat . Ich wurde nicht bewertet. Ich hab 1 Jahr Pause mit Klavier spielen gehabt bzw.Ich hab seid langer Zeit mal wieder vorgespielt.

0
ragglan 22.03.2013, 17:13
@TheKingindehood

du hattest also keinerlei feedback? wie hast du dich während des vorspiels gefühlt? gingen dir irgenwelche bestimmten gedanken durch den kopf?

0
TheKingindehood 22.03.2013, 17:17
@ragglan

Es hat alles geklappt nichts ist schief gegangen .Natürlich haben meine Eltern,meine Klavierlehrerin und Bekannte gesagt das es schön Klang und so weiter ,aber mehr nicht.Ich hatte keinen besonderen Gedanken.

0

Ich hätte jetzt gedacht, dass die Antwort auf diese Frage selbsterklärend sein müsste...

Zu viel Adrenalin im Blut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Vorspiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?