Wieso kann ich nach dem feiern nicht schlafen?

3 Antworten

Schon mal drüber nachgedacht, was du trinkst? Energy hält bekanntermaßen wach. Wenn du Mischgetränke mit Energy oder Cola trinkst könnte es daran liegen.

Daran liegt es auch wahrscheinlich, aber bei nem Freund zum Beispiel der trinkt eigentlich nur Cola & Red Bull als Beilagegetränk und pennt sofort ein wenn er im bett ist, reagieren da körper verschieden?

0

Sicher, das wird durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst. Lass es doch nächstes mal weg und steige auf andere Getränke um, dann wirst du ja sehen, ob es besser wird.

0

Vielleicht weil du zu aufgekratzt bist. Ist bei mir auch so wenn ich weggehe dann bin ich auch so um 3 oder 4 zu hause und gehe dann immer an meinen Laptop .....dagegen kannst du aber nicht viel machen außer dich entspannen und hoffen einzuschlafen 

"Woran liegt das? "

Am Alkohol und an dem Trubel, der auf einer Party herrscht. Das Gehirn streikt dann. Manche können dennoch gut schlafen, manche nicht.

Eifersucht, Freundin,Party?

Servus,

ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung und wir erzählen uns auch alles.

Jedenfalls war sie (18 Jahre) gestern auf einer gechillten Party bei einem Kumpel, es waren 7 jungs wovon sie nur 3 kannte, und sie als einziges Mädchen, natürlich mit Alkohol. Sie meinte das sie nachher vlle in die Stadt gehen werden und das sie um 5 ca Zuhause wäre. Erst heute (um 13 Uhr)schreibt sie mich an das sie um 4 uhr nachmittags Nachhause Gebracht wird. Ich finde es irgenwie nicht in ordnung das sie auch noch dort geschlafen hat und es mir erst im nachhinein erzählt hat. ich fand es auch nicht wirklich gut das sie das einzige Mädchen dort war. Hab sie trotzdem gelassen und auch nichts dazu gesagt.

Sind meine sorgen gerechtfertigt oder übertreibe ich einfach..? ich glaube nicht das sie es in ordnung finden würde wenn ich auf einer Party als einzige Junge und 7 Mädels feiern würde und auch noch dort schlafen würde.

mfg Jan

...zur Frage

Morgens extrem müde, abends hellwach (Grund)?

Woran liegt das? Heute morgen (also nach der schule) musste ich kämpfen das ich nicht einschlafen und jetzt kann ich überhaupt nicht schlafen... Warum

...zur Frage

Im Schlaf angefasst, Missbrauch?

Hallo, ich war am Freitag feiern, dann habe ich bei meinem besten Freund geschlafen, und bei ihm hat noch ein Kumpel geschlafen. Eigentlich waren die Schlafplätze genau eingeteilt, ich im Bett und die anderen auf den sofas. Aber ich wurde in der Nacht wach und bemerkte dass neben mir sein Kumpel liegt, meine Hand genommen hatte und sich damit selbst..... ich habe die Hand weggezogen & wusste gar nicht was ich machen sollte, doch dann nahm er wieder meine Hand und presste sie unter seine Hose ... ich lag einfach wie gelähmt. Dann nahm ich meine Hand und drehte mich um. Doch dann kam er von hinten und ging unter meine Hose, das versuchte er ca 4x bis er es aufgegeben hatte. Iwann schlief ich ein. Doch als ich morgens aufwachte war meine Hose unten. Er machte so als wäre nie was gewesen. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll? Mir geht es so schlecht& kann seitdem an nix mehr anderes denken. Ich hab auch schon versucht mit meiner Mutter drüber zu reden aber ich kann einfach nicht drüber reden es ist mir so peinlich...
Danke für jede Antwort ❤️

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen D: (muss in 5 Stunden wegen Schule aufstehen!)

Hallo, ich muss in 5 Stunden aufstehen weil ich Schule habe! Ich soll schon seit 21:00 Uhr im Bett sein… aber ich kann nicht schlafen :S wie kann ich schnell einschlafen? Ich kann ja jetzt kein Film gucken oder so und Lesen macht mich wach! Ich habe 1 Stunde ganz leicht geschlafen, bin dann aber aufgewacht und bin nun seit 45 Minuten hellwach! Wie Schlaf ich denn jetzt ein? D:

...zur Frage

Tagsüber bin ich todmüde und nachts werde ich hellwach, Hilfe!

wie kann das sein, dass man den ganzen Tag schlafen will , todmüde ist, nicht mal lernen kann und nachts hellwach wird? das macht mich wahnsinnig, ich brauche nachts zu schlafen, weil ich morgens früh aufstehen muss. ich beneide die Menschen, die direkt einschlafen können. Bei mir ist es extrem schwierig und bringt mich zur Verzweiflung

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen...bis 14 Uhr geschlafen!

ich habe heute bis 14 Uhr geschlafen und kann jezt nicht einschlafen weil ich hellwach bin ....was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?