wieso kann ich momentan keine skins usw von h1z1 auf dem markt verkaufen bei steam, ist der h1z1 markt momentan geschlossen?

2 Antworten

Da man jetzt alle 5 Level einen kostenlosen Skin erhält wurde von Daybreak die Funktion das man skins (wie bei csgo) auf dem Markt verkaufen kann ausgeschaltet. Ist zwar krasser Bullshit aber der Sinn dahinter ist das man das in Zukunft über den Ingame Marketplace fernab von Steam Geschäfte macht.

Wahrscheinlich ist steam nur wieder mal am hängen ^^ https://steamstat.us/

10

der rest geht ja, aber das ist schon seit ner weile so, dass es keine anderen sachen von h1 auf dem markt gibt, außer kisten 

0

Cs;Go Skins woanders kaufen?

Kann man Cs;Go Kisten (Vorallem das) Skins, oder Schlüssel auch Woanders kaufen als im ComMarkt und über Steam? Denn das mit den Steam-Käufen funkt nicht richtig. Vieleicht kennt ihr ein par Websites oder erklärt mir wie es geht. DANKE!

...zur Frage

DayZ und H1Z1

Wie ist H1Z1 so? Gibt es ähnliche spiele? Ist die map so groß wie in dayz? Sind waffen und deren munnition schwer zu finden? Macht es spaß? Könnt ihr mir das alles bitte beantworten? :)

...zur Frage

Wieso verkaufen sich meine items im steam markt nicht?

ich habe nur low tier skins und cases alle für den minimalen betrag drin die verkaufen sich teilweise 20000 mal am tag und trotzdem verkauft sich nichts

...zur Frage

H1Z1..lohnt es sich oder nicht?

Hallo, da H1Z1 vor ein paar Tagen released wurde und ich ein sehr großer Fan von Survival-Spielen bin, wollte ich mir natürlich auch H1Z1 holen aber hab dann in mehreren Streams gesehen, dass man kein Loot findet, etc... Ein anderer Punkt ist auch, dass es ja nach der Early Access Phase Free to Play wird und ich jetzt nicht wegen ~1-2 Monaten Early Access 19.99€ ausgeben möchte. Hat jemand selbst Erfahrungen mit dem Spiel gemacht oder weiß jemand wie lange ungefähr das Spiel in Early Access bleibt. Ich freue mich über jede Antwort :) Danke schon mal im Voraus. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Skins mit PSC kaufen?

Wo kann ich CSGO Skins mit Paysafe kaufen? Ich möchte nicht auf dem Steam Markt kaufen da ich mit den Skins gamblen möchte und bei Steam eine 7 Tage Handelssperre nach kauf kommt.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?