Wieso kann ich mit meiner Telekom Prepaid Sim nicht zahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag sebsl5,

du kannst die PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht über diesen Weg erwerben, da sie deutlich über den von uns eingestellten Limit der Bezahlung für Prepaid-Kunden liegt. Du kannst Käufe innerhalb von bis zu 30 Euro brutto tätigen.

Ich wünsche dir dennoch ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebsl5
27.12.2015, 11:16

Ich meinte jetzt nicht so direkt Playstation Plus. Sorry. Ich versuchte, 5€ Guthaben aufzuladen :) Es klappte aber noch nirgends. Wie dem auch sei: Ich kaufe mir dann einfach eine Playstation Plus Karte. Vielen Dank für Ihre Antwort :) Mit freundlichen Grüßen sebsl5

0
Kommentar von sebsl5
27.12.2015, 12:41

Nein, also wo ich diese 5€ aufladen wollte, stand da das diese Zahlungsmethode nicht  möglich ist und ich mich an meinen Anbieter wenden soll. An meinem Smartphone Funktionierte es auch nicht, sprich Playstore.
Ich werde Sie auf dem Laufendem halten! :)

Mit freundlichen Grüßen sebsl5

0
Kommentar von sebsl5
28.12.2015, 00:02

Tut mir leid wenn ich noch so spät Schreibe, aber wie kann ich diese Drittanbieter Sperre einstellen? Ich hatte mich noch nicht bei der Telekom angemeldet nur meine Prepaid Simkarte. Wo könnte ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen sebsl5

0
Kommentar von sebsl5
28.12.2015, 17:25

Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?