Wieso kann ich mit meinem Handy über Skype keine Emoticons mehr verwenden?

1 Antwort

ICH würde Skype einfach mahl neu installieren und schauen ob es dann funktioniert

LG

Sky335/Daniel

Status Symbol "rotes minus" in der Skype Android App (aktuellste Version)?

Hi. Ich habe einem KUmpel bei Skype geschrieben, weil er kein WhatsApp mehr hat. Erst hatte er das dtatussymbol mit diesem grünen Kreis und in der Mitte weiß (nicht verfügbar). Eben aber ist das Symbol zu einem roten minus geworden. 1. Frage: was bedeutet das Symbol? 2. Frage: hei§t das, er war online und hat das umgestellt?! 3. Frage: wo stellt man das so um (bei der App)? Denn ixh kann nur verfpbar oder eben nicht verfügbar einstellen.

P.s. Bild von den Symbol was ich meine ist unten!

...zur Frage

Laptop-Cam funktioniert nicht.

Ich habe mir vor etwa einem Monat einen neuen IBM Laptop gekauft mit integrierter Kamera und Windows 8. Bis heute liefen alle Programme we Skype oder die Windows-App "Kamera" reibungslos. Die Kamera wird im Gerätmanager als "einwandfrei funktionierend" angezeigt. Wenn ich die jetzt aber z.B. Bilder machen will, dann wird mir nur ein grauer Hintergrund, auf dem eine durchgestrichene Kamera erscheint angezeigt; dasselbe Symbol wird auf Skype angezeigt...

...zur Frage

Wie kann man bei Android Emoticons hinter die Kontakt Namen setzen?

...zur Frage

Statt Smileys nur Quadrate

Hallu da draußen.

Ich komme gleich zum Punkt. Ich habe ein Samsung S4 mini und mit Ausnahme von WhatsApp sehe ich statt Emoticons nur Quadrate. Also auf Instagram, Twitter etc. Gibt es eine App oder Einstellung auf dem Handy wodurch die Emoticons angezeigt werden? Swift Board und eine weitere Keyboard-App funktionieren schon mal nicht.

Danke im Voraus, LG :)

...zur Frage

Warum werde ich auf Skype offline angezeigt?

Hi. Ab heute werde ich auf Skype die ganze Zeit offline obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe auch schon mehr mals das Internet ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Emoticons bei Kontakten einfügen (Samsung)?

Hallo ☺ Und zwar würde ich gerne smileys zu meinen Kontakten hinzufügen. Weiß zufälliger jemand wie das geht, da es über die Tastatur nicht funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?