Wieso kann ich mit Fußballschuhen nicht Fußball spielen?

1 Antwort

Hey Also du musst gucken ob die fussballschuhe gut sitzen. Also sie dürfen nicht zu eng aber auch nicht zu locker sein und es kann sein dass du am Anfang blasen bekommst , wenn du neue fussballschuhe hast , aber es kann auch sein dass du keine blasen bekommst. Wenn du deine neue Fussballschuhe hast dann zieh die an und probiere sie direkt aus , draußen im Garten ein bisschen Fußballspielen und da kannst du gucken ob die gut sind oder nicht.

aber wenn man sie im  garten ausprobiert und sie doch nicht so gut passen kann man sie nicht mehr umtauschen

1
@Gossylgirl

Nein, natürlich kann er die Fußballschuhe dann nicht mehr umtauschen, denn die sind dann schließlich schon gebraucht. Möchtest Du Schuhe im Laden kaufen, in denen ein anderer im Garten Fußball gespielt hat???

0

Was möchtest Du wissen?