Wieso kann ich mit der Skiller Pro von Sharkoon keine drei Tasten mehr drücken?

4 Antworten

Das sieht nach einem Engpass in der Übertragung aus :) am besten von USB auf den schönen alten anschluss wechseln :)

Du hast die Tastatur aber schon per USB angeschlossen? Nicht über einen USB zu PS2 Adapter.

Jap

0

Sag mir mal eine Tastenkombination, die nicht funktioniert.

Strg+Q+Leertaste

0
@somethere

Also ich habe ebenfalls die Skiller Pro und bei mir funktioniert diese Kombination.

0
@NeoExacun

Kannst du mir deine Einstellungen sagen? Ich hab bei Erweiterten Einstellungen eine Reaktionszeit von 1ms und eine Polling-Rate von 1000Hz

0

Auf den Tasten F1-F12 sind verrschiedene Funktionen wie Lautstärke,Helligkeit usw,wie kann ich einstellen das diese quasi nicht mehr funktionieren?

Brauche die F1-F12 tasten bei Games,die machen aber nicht was sie sollen sondern verändern helligkit,Lautstärke usw.

Danke im Voraus.

...zur Frage

ich habe mir eine Sharkoon skiller pro gekauft ich habe ein problem wenn ich leertaste und capital drücke funktioniert es nicht?

...zur Frage

Tastatur macht was sie will! Hilfe!

Ich geh heut noch an die Decke, ... meine Tastatur macht urplötzlich, seit gestern Probleme. Wenn ich einen Text schreibe, dann wird auf einmal dieser wieder gelöscht - also so, als ob ich die ganze Zeit auf die Lösch-Taste ( der Pfeil ) klicken würde. Oder wenn ich die Enter-Taste drücke, um z.B. einen Textabstand einzufügen, wird auch hier mein Text gelöscht, wie oben beschrieben. Die Lösch-Taste an sich funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich etwas löschen will, muss ich das erst mit der Maus makieren und Entf klicken. Auch wenn ich Umlaute schreiben möchte, werden diese gleich wieder gelöscht ... ich habe Win 7 Pro ( 64 Bit ) und eine einfache Tastatur von LC-Power. Tipps wie Alt und Shift Taste drücken bringen nichts, auch nicht das ich die englische Tastatur gelöscht habe, weder das ein und raus stecken des USB-Kabels meiner Tastatur. Was kann ich denn tun, damit sie wieder "normal" funktioniert? Liebe Grüße.

...zur Frage

Nur Leertaste und Backspace funktionieren

Hallo, ich hab ein riesen Problem: ich habe gerade meinen Pc hochgefahren und wollte das Passwort eingeben doch das funktioniert nicht. Keine einzige Taste funktioniert außer die Leertaste und Backspace. Das komische ist, wenn ich auf Backspace drücke wird nich der letzte Buchstabe gelöscht sondern so ein Passwortpunkt erscheint. Hat jemand ne Idee wie die Tastatur wieder normal funktioniert??

Danke

...zur Frage

Ist die Sharkoon skiller pro (nicht+) mechanisch? Aus Amazon ?

Ist die sharkoon skiller pro mechanisch wenn nicht kennt ihr eine mechanische tastaturen unter 35€

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Plus Leertaste federt komisch?

Ich habe gestern meine neue Tastatur bekommen und mir ist aufgefallen, dass die Leertaste ein komisches federndes Geräusch macht. Es ist jetzt nicht schlimm aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie zurückschicken soll... habe das aber schon von manchen gehört, dass es bei denen auch so ist. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?