Wieso kann ich mir keinen Sex mit ihm vorstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich stehst du nicht wirklich auf schüchterne Typen, d.h. du bist selbst nicht der Typ der die Initiative ergreifen möchte. Aber in einer entsprechenden Situation kann das alles ganz anders ablaufen, als man sich das vorher vorstellt bzw. nicht vorstellen kann - also warte es erstmal ab.

Du solltest es langsam angehen lassen.Vielleicht bist du noch nicht bereit, und lass dich blos nicht verarschen bis du dir zu 100% sicher bist eigendlich solltest du dir zu 101% sex sicher sein!!!

wenn du ihn siehst kannst du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen und wenn du ihn net siehst kannst du dir das vorstellen,ist das in etwa so???

Ne, ich kanns mir iwi gar nicht vorstellen.. Da ist null Erotik oder so...

0