wieso kann ich mir keine xbox 360 spiele aus den xbox store auf der xbox one kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Kemob gesagt hat stimmt. Ich würde dir noch empfehlen falls du eine XBox 360 irgendwo rumstehen hast das du dort reingehst und dir über den Store die Spiele kaufst da geht es dann auch mit Guthabenkarten.

Danach musst du das Spiel auf der 360 noch installieren und dann wechselst du rüber zur One, gehst bei Meine Spiele und Apps auf Bereit zum Installieren und dann ist das dort drinn. Das Spiel was du gekauft und installiert hast bei der 360.

Geht nur mit Bankverbindung oder Kreditkarte. Hab das selbe Problem bei Gold Games lade die dann direkt auf meine 360. Finde ich das auch voll zum Kotzen, benutze nämlich auch nur Guthabenkarten zum Kaufen

Was möchtest Du wissen?