Wieso kann ich mir keine Gesichter vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du alle Bewegungen vorher als Strichmänchen Zeichnest wirst du es VIEL einfacher haben bewegungen auf das Blatt zu bringen. ^^ Hört sich komisch an geht aber perfekt. Dazu gehört mindestens: Oberschenkel unterschenkel Bauch oberarme unterarme kopf. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich kann dir besonders das Programm Privot Stick animator ans Hertz legen dann musst du nicht alles zeichen das geht schneller :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lada14
25.12.2015, 01:35

Mit dem zeichnen hab ich kein Problem:) mir geht es darum das ich Gesichter nicht im Kopf hervorrufen kann um diese dann aufs Blatt Papier zu bringen

0
Kommentar von lada14
25.12.2015, 01:48

Es ist trotzdem doof:/ kann man das nicht irgendwie trainieren oderso?

0
Kommentar von lada14
25.12.2015, 01:52

Danke das gibt mir Hoffnung:D

1

Was möchtest Du wissen?