Wieso kann ich mir bei Instagram die Bilder nicht richtig ansehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Instgram kostet nix, kaufen musste es also nicht. Mach Dir doch einfach auch einen Account, wenn Du da schon dauernd guckst, kannste Dich ja auch gleich anmelden. Mit der App hab ich persönlich jedenfalls keine Probleme.

Instagram ist kostenlos. Ich denke mal, dass es was mit deinem Browser zu tun hat. Leere mal den Cache & die Cookies deines Borwsers oder versuch es mit einem anderen.

Immer derselbe Plumpaquatsch an Tipps, die man bekommt! Programmierfehler haben doch nix mit cookies und cache zu tun! Wozu soll man seine ganzen Passwörter und Autorisierungen löschen, die einem d Surfen erleichtern???

1
@Werner46
  1. Nein das ist kein "Quatsch". Meiner Erfahrung nach ist dieses sogut wie immer die Lösung solcher und ähnlicher Internet/Browser Probleme. ;)
  2. Cookies: Ohja weils auch so schrecklich ist diese nur einmal manuell zu schreiben?! Außerdem : > "Aus Gründen der Sicherheit sollten Sie regelmässig (min. 1x die Woche) die Cookies auf Ihrem PC löschen." Cache: In einem Cache Ordner werden unmengen an Sachen gespeichert. Als Beispiel kann man einen Handy Cache nehmen. Alle Bilder die man zb mit der App Twitter oder Tumblr oder ... ansieht werden dort gespeichert. Nach einer Zeit ist dieser Ordner so voll, dass andere / neue Bilder nicht mehr angezeigt werden. Wenn man den Cache löscht sieht man wieder alles. Und so ääähnlich hilft es auch beim Browser
  3. Es ist kein Programmierfehler von Instagram, da es bei mir und anderen Leuten es tadelos funktioniert :)
0

Das ist so, seit die ihr Programm abgeändert haben! Ich kann seitdem auch keine Fotos mehr sehn. Bei www.twitpic.com/photos/planetsafer ist ein Bild, wo man es sieht,wie Instagram Bilder jetzt anzeigt am Handy.

Was möchtest Du wissen?