Wieso kann ich Minecraft nicht spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Version 1.9 pre2 handelt es sich noch nicht um fertig releasede Versionen, die 100%ig Bugfrei sind. Es kommt halt manchmal vor, dass einige Spieler einige Versionen nicht spielen/starten können, wenn die 1.9 dann rauskommt, wird es denke ich mal klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Snapshots sind Dev Versionen die eben verbuggt sein. Hol dir die aktuellste Java Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cmdler
23.02.2016, 19:37

Wie oft muss man das auf so na internetseite noch sagen bis es jeder checkt ICH HAB ALLES AKTUALISIERT AAAAAAAAALES

0

Die 1.9 ist schon seit einer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch den Ordner gelöscht?

keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?