Wieso kann ich mich zu keinem Teamspeak Server connecten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

besteht eine Internet-Verbindung? Versuche mal, Dich von der Internet-Verbindung zu trennen und wiederzu-verbinden. Helfen kann auch eine Neuinstallation von Teamspeak3.

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

An der Internet Verbindung liegt es nicht, alles andere funktioniert.

Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

1
@Donat00

Das ist komisch.
Erstelle mal eine neue Identität und versuche Dich dann mit dem Teamspeak-Server zu verbinden.

1
@Phenax

Funktioniert leider auch nicht.

Habe gerade die Firewall ausgeschalten, ohne Erfolg. 

1
@Donat00

Mh, da gehen mir auch die Ideen aus. Ich kann aber mal für Dich den Teamspeak-Support anschreiben.

1
@Phenax

Wäre nett von dir. Wie lange würde es für eine Antwort dauern ?

0
@Donat00

Erstmal muss ich den richtigen Support finden, das erweist sich als gar nicht so einfach. Dann muss noch ein Mitarbeiter antworten. Kann auf jeden Fall ein bisschen dauern. Vielleicht findet sich ja auf gutefrage.net jemand, der eine Antwort auf Deine Frage weiß.

0

Ich habe genau das selbe Problem, allerdings nur auf bestimmten Servern...

Habe all das schon gemacht, hast du noch mehr Tipps? :D

0
@Seliba

Erstelle mal eine neue Identität und versuche es erneut.

1
@Seliba

Um welche Server handelt es sich denn? Vielleicht sind diese offline?

1
@Phenax

Ich lese auch das oben ^^

Habe ich bereits gemacht...

0
@Phenax

Andere kommen ja drauf, und sehen auch auf Screens von mir keinen Fehler....

0
@Seliba

Mh, da gehen mir echt die Ideen aus. Neuinstallation hat auch nichts gebracht? Wie gesagt - ich kontaktiere im Moment Teamspeak, vielleicht findet sich ja auch hier noch ein anderer Helfer, der eine Antwort auf das Problem weiß.

0
@Phenax

Jo, vielen Dank, schreib uns dann einfach an, wenns was neues gibt ;)

0
@Seliba

Ich kann auch mal den gutefrage.net-Benutzer @tsSupport fragen.

0

Welches Betriebssystem besitzt Du?

0

Hallo,

bist du sicher, dass die entsprechenden Server online und erreichbar sind?

Hat dein Teamspeak Client Zugriff zum Internet?

Hast du versucht, deine Firewall zu deaktivieren?

VG

Ja andere kommen auch auf den Server...
Wo kann ich sehen ob das Programm zugriff zum internet hat ?

0
@Donat00

Wenn du den Dienst "myTeamSpeak" nutzt, siehst du unten rechts im Client ein Wolken-Symbol, dass anzeigt, dass du mit myTeamSpeak verbunden bist.

Besteht keine Verbindung zum Internet, erscheint ein Ausrufezeichen.

Sollte es nicht daran liegen, starte einen Verbindungsversuch auf einen Server und teile das Client Protokoll mit uns. Dies findest du unter "Extras" und "Client Protokoll".

0

Was möchtest Du wissen?