Wieso kann ich mich nicht mit meiner Apple ID anmelden?

1 Antwort

Deine Vermutung ist richtig. Für Apps die du auf deinem iPhone mit einer anderen Apple-ID installiert hast, als mit der die aktuell für den App Store hinterlegt ist. Benötigst du das Passwort der "alten" Apple-ID für ein Update. Lösung hierfür ist, dass du diese Apps einmal manuell löschst und Sie dir mit der neuen Apple-ID erneut herunterlädst.

Wieso kann ich mich nicht mit meiner Apple ID in der AppStore anmelden?

Neulich trat ein Problem beim Anmelden, in der AppStore mit meiner Apple ID auf. Nachdem ich meine E-Mail Adresse und das Passwort angegeben hatte, tauchte die angehängte Meldung auf: "Anmelden nicht möglich. Apple-X-AMD-ActionMesssage"

...zur Frage

Anmeldung zu iTunes nicht möglich auf iPad?

Ich hab vor kurzem mein Apple ID Passwort geändert & muss mich deshalb jetzt neu anmelden an meinem iPad, also halt bei iTunes Store und AppStore (iCloud Anmeldung ging problemlos). Aber jedesmal kommt dann "Anmeldung nicht möglich - zum Anmelden ist ein Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird."
Darauf bin ich auf OK gegangen, aber es kommt nichts wo ich den Code eingeben könnte.. so hab ich es nochmal probiert hab das Passwort eingegeben, und danach sollte man ja den Bestätigungscode (den ich jetzt um die 1000 mal auf mein iPhone bekommen habe) aber wieder kam die Meldung & so würde das jetzt weiter und weiter gehen. Was soll ich tun?
Nämlich ohne einer Aktualisierung kann ich eine App nicht mehr nutzen, das eigentlich der Hauptgrund für mein iPad ist - deshalb muss es unbedingt klappen.

Apple ID ändern bringt nichts, sowie dass gleich bestimmt kommen wird, dass das Passwort  falsch eingegeben habe - nein, definitiv nicht denn das hab ich auch mit Absicht mal und dann kommt eine andere Meldung. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Ist es schwierig sich schnell eine Apple -ID zu machen?

Hallo ich hab die Apple ID von jemand anderes weil alle meinten dass es schwierig sei sich selbst eine zu machen.. wie geht das denn und was muss man da angeben

...zur Frage

Hilfe!Meine Apple ID ist gesperrt!?

Meine Apple ID wurde gesperrt weil ich meine Sicherheitsfragen falsch beantwortet habe!!! Wie kann ich sie wieder entsperren ohne sie ändern zu müssen??Mein Passwort weiß ich ja noch ...,
Danke schonmal im vorraus bin echt am verzweifeln 😐

...zur Frage

Neue Apple ID erstellen, alte Daten behalten

Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine neue Apple ID erstellen. Da bei meiner alten, das mit der Sicherheitsfragen noch nicht war und ich mit meinen neuen Iphone jetzt nichts mehr kaufen kann, weil ich die Sicherheitsfragen nicht aussfüllen kann. Jetzt zur meiner Frage zurück: wenn ich eine neue Apple ID mache, muss ich dann alle meine apps und musik, die ich gekauft habe nochmals kaufen und herunterladen? Oder bleiben die auf Itunes und auf dem Iphone? Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?