Wieso kann ich mich nicht mit Jungs unterhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bist du ein bischen ein Mensch, der immer mit dem Kopf denkt und sich immer nur kontrollierten Situationen aussetzt.
Chaos und rumgewusel auf eine ruppigere Art einfach nur um Spaß zu haben und miteinander was zu erleben kannst du eventuell nicht so gut einschätzen.

Das ist schade.
Denn dann entgeht dir die Vorstufe zur Lust.
Und das einfach loslassen und mitmachen und erst hinterher wissen, was dabei rauskommt. Du wirst nie Ärger haben, wegrennen oder mal was kaputt machen.
Man könnte es so formulieren, dass du eventuell einen kleinen Stock im Hintern hast.
Dadurch entgeht dir ein wundervoller Teil deiner Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schon 14 Jahre"
Viele Jungs rangeln sich halt gern. Und mit 14 ist man noch ziemlich jung, und vor allem kommen Jungs generell später in die Pubertät rein als Mädchen.

Und vielleicht kannst du einfach noch mit Jungs nichts anfangen. Vielleicht ändert sich das noch, oder vielleicht eben auch nicht.

Es scheint mir eher das du keine Anknüpfung an die Jungs in deiner Klasse findest. Man muss schon ein Interesse teilen damit man darüber reden kann. 
Wenn du mitreden willst, kannst du schauen ob du irgendein Thema finden könntest wo man ins Gespräch kommen kann.
Sonst ist das natürlich auch wenig witzig was sie so sagen.

Vielleicht hast du auch Pech und eine Klasse voller Idioten abbekommen. Können ja nett sein, aber vielleicht einfach nur für dich langweilig (was für jeden was anderes bedeutet : Ich finde Leute die auf Party und so stehen abgrundtief langweilig während die meisten mich wiederum langweilig finden :)).
Aber mit 14 ändert sich der ganze Spaß ohnehin noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Luna,

keine Sorge, irgendwann wirst du dich auch mit Jungs besser verstehen.

Das ist ganz normal in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keine zurückhaltenderen Jungs in deiner Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, du bist noch 14 mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?