Wieso kann ich mich nicht mit dem W-Lan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein "Authentifizierungsfehler" ist zu 99% ein falscher WLAN-Schlüssel, kontrolliere auch den MAC-Filter im Router

nimm deinen Router mal kurz vom Strom, hilft das auch nicht, lösche am Handy das gespeicherte WLAN-Profil und verbinde neu

Problem nur an deinem Router oder bei jedem WLAN wo du verbinden willst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerInBattle98
06.02.2016, 20:44

was ist ein mac Filter? der wlan Schlüssel stimmt habs schon mehrmals vom Strom genommen habs schon ein paar mal rausgelöscht ist mir bis jetzt nur bei meinem wlan passiert

0

Passwort falsch eingegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerInBattle98
06.02.2016, 18:56

mein das Passwort ist richtig

0
Kommentar von aprilseventh
07.02.2016, 09:33

man vertippt sich schon mal. oder der Router und dein Handy lügen ;-)

0

Gebe den Schlüssel von Rohrer neu ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims4
06.02.2016, 19:48

rohter

0
Kommentar von Sims4
06.02.2016, 20:46

den wende dich an dein Anbieter vielleicht schicken sie dir unverbindlich ein techniker

0

Was möchtest Du wissen?