Wieso kann ich mich nicht mehr in Minecraft einloggen?

1 Antwort

Dann hat gerade Minecraft selber ein Server problem, da kann man leider nur abwarten

aber meine kollegen kommen alle rein

0

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Woher haben Hacker in Minecraft all die accounts?

Halle ich wollte fragen woher die hacker all die accounts haben! Ich will auch so viele accounts :( Mit mcleaks habe ich es probiert funktionieren alle nicht man kann sich nicht einloggen

...zur Frage

Minecraft Name geändert, kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden. Warum?

Wie gesagt, ich habe meinen Namen geändert, wozu ich meinen Account irgendwie auf Mojang ,,importieren" musste oder so. Jetzt kann ich mich weder auf der Internet Seite noch im Spiel an sich einloggen. Wenn ich den neuen Namen verwende, steht da, dass dieser Name nicht registriert ist und beim alten; Your Account has been migrated. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

MfG pweiler

...zur Frage

Minecraft Account kostenlos bekommen?

Gibt es eine Internet Seite indem man einfach und leicht einen Account bekommt, mit dem man sich in das originale Seite einloggen kann ? Oder Seiten die ihre Accounts verschenken. Es sollte keine Seite sein, indem man es gewinnen kann sondern z.b. An eine Umfrage teilnimmt oder so und dann sofort eine bekommt. Ich möchte mir keins kaufen weil ich selten am PC bin und es sich nicht lohnt. Oder kann man sich minecraft wie das originale downloaden und spielen ? Sollte aber gute Qualität haben und wie das echte sein

...zur Frage

Ich möchte gerne wissen wie mann Minecraft alts macht ich habe bereits einen Anbieter namens alt gen also wie macht man Minecraft accounts also komplett neue?

Ich möchte komplett neue minecraft Accounts haben aber dabei nicht die Accounts von anderen stehlen aber auch nicht die Accounts kaufen für 24 euro

...zur Frage

Minecraft kann mich nichtmehr einloggen O_o

Hey Leude ich kann mich seid gestern auch nicht mehr einloggen weder im Launcher noch auf der Minecraft Website, Passwort habe ich bereits geändert und Server sind auch nicht Down?! Bitte um schnelle Antwort dar ich Developer bin und mich mit keinem Account mehr einloggen kann außer mit Alts (MCLeaks). Und ich verstehe nicht wieso!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?