wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden bei Instagram wurde mein Acc Gelöscht Hilfe bitte?

4 Antworten

Guck über den acc deiner freunde ob es deinen acc nicht gibt falls nicht wurdest du warscheinlich gehackt . Wenn instagram deinen acc gelöscht hätte , hättest du eine benachrichtigung bekommen warum du gelöscht wurdest . Probier dich mit facebook , deiner handynummer oder deiner e mail Adresse wieder einzuloggen . Normalerweise klappt das . Falls nicht kannst du ja mal überlegen wem du privat eine Nachricht geschickt hast und die person ganz lieb fragen ob du die sehen kannst ,weil du dann sehen kannst ob du gehackt wurdes und von wem 

Lg puffelon

Passiert wenn man auf der Jagd nach Followern ist und jeden Abonniert

Das wird schon seine Gründe haben. Erstelle einen neuen und verhalte dich regelkonform.

Habe nichts schlimmes geschrieben oder sonst was.

0
@Erkan4949

Du Instagram ist ein ziemlich große Organisation. die löschen nicht hirnlos. Lies dir mal die AGB durch. Ich wette du findest den Grund. Wenn nicht nochmal lesen.

0

Wie kann ich mich aus dem Instagram account ausloggen genaueres bitte unten lesen?

also ich hatte mal einen fanaccount bei instagram und dann halt noch einen privaten acc ich habe mich bereits bei meinem famaccount ausgeloggt aber er steht immer noch auf dieser liste bei den accounts die ich habe wie kann ich den wegbringen oder einf löschen danke schonmal

...zur Frage

Wie findet man heraus wer zuletzt in meinen Instagram Account war?

Ich habe einen Fake acc auf Instagram und dort sind mehrere Personen drin. Wie kann ich sehen wer zuletzt mit dem Account online war?

...zur Frage

Instagram Account wird immer ausgeloggt?

Ich werde bei meinem Instagram Account(s) immer ausgeloggt, bei allen, also wenn ich in 5 accs drin bin, dann auch und ich muss mich dann immer wieder anmelden und wenn ich Instagram dann nicht mehr benutze, bin ich wieder ausgeloggt und muss mich jedes mal wieder anmelden. Ich hab Instagram auch schon gelöscht und dann wieder runtergeladen, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Instagram Accounts mehr als 5?

Hey,
Bei Instagram kann man sich ja nur bei 5 acc anmelden aber ich brauche mehr als 5 und das geht nicht kennt ihr eine App die das machen kann ? 🙃🙂

...zur Frage

Instagram Account gehackt und gelöscht?

Hey mein Instagram Account wurde wahrscheinlich gehackt und derjenige hat den Account gelöscht. Der existiert einfach nichtmehr, hat jemand eine Idee wie ich den zurückkriegen kann? Den Support hab ich schon angeschrieben aber die antworten nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?