wieso kann ich mich nicht in meinem Netzwerk in Minecraft einloggen?

2 Antworten

Haben meine freunde auch,ich hab einfach mich auf der mojang mit meinen minecraft account eingeloggt ( ging erst beim 5ten mal ] und danach einfach mein benutzer namen geändert , hat mir geholfen , habe aber keine ahnung wieso viele den fehler haben

aber ich möchte meinen Benutzernamen nicht ändern :/. ich habe jetzt schon mein Passwort geändert... das hat aber auch nichts gebracht. kann das wirklich der Grund sein, dass ich mich nur in meinem Netzwerk nicht anmelden kann?

0

Hm naja du musst ihn ja nicht komplett ändern ersetz einfach eine 3 durch ein e eine 0 für 0 oder probier es aus den gleichen benutzernamen als neuen zu ändern

0

naja die konnten es leider auch nicht lösen , keien ahnung an was es liegt , schreib doch einfach mojang an ;)

0

Is bei genau so

Wieso kann ich mich bei meinem Minecraft Launcher nicht mehr einloggen?

Hallo, seit heute kann ich mich irgendwie bei meinem Minecraft Launcher nicht mehr einloggen. Wenn ich ganz normal meine E-Mail und Passwort eingebe, tut sich einfach Garnichts mehr! Nichts passiert es Lädt einfach nur noch keine Fehler oder ähnlich. Ich kann mir einfach NICHT mehr weiterhelfen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen MFG Milchbubi

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft kann mich nicht einloggen trotz korrekter Daten ?

Jo, ich habe das Problem, dass ich mich trotz korrekter Daten weder im Minecraft-Launcher, Mojang.com, noch minecraft.net einloggen kann. Ich habe mein Passwort bereits mehrere Male zurückgesetzt und trotzdem wird mir immer gesagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

minecraft launcher login fehler

hallo ich habe ein problem ich habe mir minecraft wegen eines fehlers neu installiert ud wenn ich mich einloggen will komt das :

...zur Frage

Minecraft mobile Daten?

Wenn man bei Minecraft mobile Daten einschaltet kostet es dann wars also muss man Angst auf Kosten wenn man dann auf einen Server geht ??

...zur Frage

Minecraft server geht nich Hilfe pls :/

Hey Leute Wenn ich Minecraft starte und auf einen server gehen will kommt: Failed to Login: Invalid Session (Try restarting your Game) Egal wie oft ich aber das Spiel neustarte es geht nicht .. Das spiel selbst hab ich auch schon komplett gelöscht und wieder installiert und es ging trotzdem nicht... Die sache ist dann noch dass ich auf server gehen kann auf denen ich mich davor angemeldet hab (also bevor das ganze kam) und auf die anderen nicht! Die Version benutz ich auch die richtige hab auch noch extra andere versionen ausprobiert und internet haben wir gutes :/ Thx im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?