wieso kann ich mich nicht in meinem Netzwerk in Minecraft einloggen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben meine freunde auch,ich hab einfach mich auf der mojang mit meinen minecraft account eingeloggt ( ging erst beim 5ten mal ] und danach einfach mein benutzer namen geändert , hat mir geholfen , habe aber keine ahnung wieso viele den fehler haben

aber ich möchte meinen Benutzernamen nicht ändern :/. ich habe jetzt schon mein Passwort geändert... das hat aber auch nichts gebracht. kann das wirklich der Grund sein, dass ich mich nur in meinem Netzwerk nicht anmelden kann?

0

Hm naja du musst ihn ja nicht komplett ändern ersetz einfach eine 3 durch ein e eine 0 für 0 oder probier es aus den gleichen benutzernamen als neuen zu ändern

0

naja die konnten es leider auch nicht lösen , keien ahnung an was es liegt , schreib doch einfach mojang an ;)

0

Was möchtest Du wissen?