Wieso kann ich mich nicht besser ausdrücken und wie kann es es lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal deinen Wortschatz mit "Bücher lesen" etwas aufzustocken...
Je mehr du liest, umso besser wird das ;-)

lil98i 28.06.2017, 02:43

Möglicher Weise hast du recht :) Meine Schwester liest nämlich auch sehr viel :o

Ich hab nur das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit beim Lesen einschlafe, ganz egal wie spannend das Buch auch sein mag. Das hab ich schon solange ich mich erinnern kann🙈
Bei Texten kein Problem, aber bei Büchern und den vielen Seiten fällt es mir unheimlich schwer, wach zu bleiben. Meinst du Hörbücher wären ein guter Ersatz ?

0
Lirastrasza 28.06.2017, 02:45

Klar, kannst du auch versuchen... du könntest dir sogar ohrstöpsel reingeben und die ganze nacht hörbücher hören... manche lernen sogar auf diese art für die schule.

0

Was möchtest Du wissen?