Wieso kann ich mich in Runes of Magic nicht einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist der Server Down. Starte mal deinen Router neu, es könnte funktionieren ;))

Danke ich hab den Router neu gestartet und jetzt geht alles wieder laut deren Facebook-Page waren auch die Server down..ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen zum Spiel?

0
@pl4yer007

Wie kann man so extrem starke Ausrüstung machen mit Level 51/20 Ich brauche Leder Rüssi bin Schurke und wo kann man solche Kostüme kaufen nicht für Dias?

0
@Zyrkon

Ich habe keine Ahnung weil ich solche Sachen nicht zocke. Frag mich nur über Internet Fehler oder Computer Fehler oder Programmier Fehler xD :)) Ich kann dir aber sagen, dass du viel machen musst, um das zu erreichen was du willst xD :))

0

Manchmal gibt es - immer noch - Probleme mit den Servern.Der oder die werden dann erstmal abgeschaltet oder neugestartet,gewartet.Es gibt auch planmäßige Wartungen,die werden dann auf der Startseite angekündigt.

Zu deinen Fragen :

Wie kann man so extrem starke Ausrüstung machen mit Level 51/20

Das kannst du selber herstellen,Rüstungen und Waffen.

ABER : Das ist nichts was du in 5 Minuten machen kannst und es kostet dich viel Gold,Zeit.Du musst ein oder mehrere Handwerk/e erlernen.Du musst Rezepte kaufen oder brauchbare finden,die nötigen Zutaten kaufen,abbauen,anbauen.

Ich brauche Leder Rüssi bin Schurke und wo kann man solche Kostüme kaufen nicht für Dias

Du solltest als erstes mal deine zweite Klasse auf gleichen Level bringen.Du verschwendest Angriffskraft,Nutzung einer anderen Waffe auf gleichen Level.Als 20er kannst du nichts benutzen was grösser als Level 20 ist.Als Level 51 sind Waffen und Rüstungen die für 20er gedacht sind nicht sinnvoll.Waffen in den 20ern haben nicht soviel Angriffskraft wie für die 50er. Rüstungen,Waffen findest du im Auktionshaus.Teilweise bereits aufgebaut mit den nötigen Atributen wie Stärke,Geschicklichkeit,Kondition.Runenfach/fächer gebohrt und Rune/n eingefügt.Die guten Teile kosten allerdings sehr viel Gold.Das kann in die Millionen gehen.

Ansonsten gibt es die besten Rüstungen,Waffen nur in den Instanzen.Die sind wenn ein Boss die fallen lässt aber an den Charakter gebunden der sie aufhebt.Wenn du die nicht brauchst kannst du die nicht einfach so an andere Spieler weitergeben.Dazu braucht es einen Hochwirksamen Bindungslöser,aus dem Item Shop.