Wieso kann ich mich in Minecraft.net nicht einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin AmazingMaximus,

nach dem Erstellen deines Minecraftaccounts und bestätigen der E-Mail musst du dich hier einloggen:

https://account.mojang.com/login

Auf minecraft net funktioniert das nicht mehr.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

Bei den alten Accounts ist es so das man sich bei der Mojangseite neu regestriegen muss. Wie alt sind denn deine Accounts? 

gestern erstellt ^^

0
@AmazingMaximus

Ok! :) Ich hätte da 2 vermutungen:

1:Du musst die Emails noch bestätigen. 

2: Du musst, wenn du dich anmeldest nicht deinen Ingamenamen angeben sondern deine Email! 

LG Rio ;)

0
@Rio2001

Habe schon auf alles geachtet, kp warum das bei mir net geht^^ Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Hast du deine e Mail bestätigt?

Kann mich nicht bei Optifine einloggen obwohl email und passwort richtig eingegeben wurden, wieso?

Servus, Bevor ich anfange will ich eben anmerken das, das NICHT jedes mal passiert! Es passiert oft aber wie gesagt, nicht jedes mal!

Wenn ich mich auf der Optifine Seite einloggen möchte steht dort sehr oft ''login failed'' obwohl ich zu 100% alles richtig eingegeben habe! Wieso ist das so? Ein Fehler der Seite? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

PS: Das Problem an der Sache ist das ich (wenn ich meine Daten angeblich falsch eingegeben habe) warten muss bis ich es erneut versuchen kann (10min, 20min und jetzt 40min) Ich will nicht das ich irgendwann durch so einen Fehler oder was das ist, 2 Stunden oder mehr warten darf bis ich es erneut versuchen darf.

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Frage zu minecraft cracked version?

Bei der minecraft cracked version braucht man ja nur den nutzernamen um sich anzumelden... als ich vorher meinen namen falsch eingegeben habe, war ich plötzlich in einem fremden account eingeloggt. Ist das nicht ein bisschen ''gefährlich'' wenn sich eigentlich jeder in fremde accounts einloggen könnte? ich versteh das nicht so ganz..

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht in andere Snapchat Accounts einloggen?

Hey eine Freundin hat gefragt ob ich für sie snappen kann und wenn ich mich einloggen möchte steht dort die Daten wären falsch obwohl sie richtig sind und das Problem hatte ich damals schonmal mkt einem anderen Account

...zur Frage

Minecraft Accounts / Emails gehen nicht?

Ich habe meine 2 Minecraft Accounts ich sage mal "verloren" obwohl ich mich jeden Tag mit Email und Passwort neu einlogge, deswegen kann es nicht passieren das ich das Passwort vergesse. Ich kann mich weder bei Mojang noch bei Minecraft mit den Accounts anmelden. Was soll ich da machen? :)

...zur Frage

Fehler bei LOL login

Hi ich habe mir gerade einen neuen account für League of Legends erstellt. WEnn ich mich aber im client einloggen will sagt er immer,dass das passwort nicht stimmt. Die bestätigungsmail ist gekommen aber es klappt einfach nicht.

Habe danach noch 2 accounts erstellt aber jedes mal das gleiche.

weiß jemand weiter?

...zur Frage

Minecraft.net verarscht mich?

Hallo minecraft.net will mich vereppeln ich habe gekauft aber bin kein Premium User und kann mich nicht einloggen beim launcher.könnt ihr mir helfen!????!!! Geld habe ich schon bezahlt!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?