Wieso kann ich mich in Minecraft.net nicht einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Moin AmazingMaximus,

nach dem Erstellen deines Minecraftaccounts und bestätigen der E-Mail musst du dich hier einloggen:

https://account.mojang.com/login

Auf minecraft net funktioniert das nicht mehr.

Viel Glück und Grüsse von katzebiggi

Bei den alten Accounts ist es so das man sich bei der Mojangseite neu regestriegen muss. Wie alt sind denn deine Accounts? 

gestern erstellt ^^

0
@AmazingMaximus

Ok! :) Ich hätte da 2 vermutungen:

1:Du musst die Emails noch bestätigen. 

2: Du musst, wenn du dich anmeldest nicht deinen Ingamenamen angeben sondern deine Email! 

LG Rio ;)

0
@Rio2001

Habe schon auf alles geachtet, kp warum das bei mir net geht^^ Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Hast du deine e Mail bestätigt?

Kann mich nicht bei Optifine einloggen obwohl email und passwort richtig eingegeben wurden, wieso?