Wieso kann ich mich hier nur einloggen, wenn ich VPN aktiviere?

1 Antwort

Irgend etwas beim PC falsch eingestellt.

Es ist sowohl an meinem PC als auch an meinem Handy so.

0
@animereich22

Du hast in 11 Tagen 11 Fragen gestellt, ein wenig zu viel. Halte dich damit mal etwas zurück.

0
@SchatziMausi22

Einige Leute haben 11 Fragen an einem Tag gestellt. Das ist jetzt nicht so viel.

0
@SchatziMausi22

Grund dazu hätten sie. Die Frage ist nur, ob das möglich ist. Aber dieses Gespräch scheint zu nichts zu kommen.

0

Fritzbox - VPN - iPhone. Verbindung steht dennoch kein Internetzugriff wieso?

hi leute,

ich habe über das programm fritz fernzugang einrichten, eine vpn zum router gelegt. soweit steht auch die verbindung von meinem iphone über die vpn. wird mir ja auch angezeigt. nur habe ich das problem, dass ich kein internetzugriff habe. zb. ich öffne safari und dort bekomme ich die meldung, dass ich aktuell kein internet zugriff habe.

habe viel im netz gesucht und auch eigentlich alles beachtet nur komme ich so nicht weiter hat vll hier jemand noch eine idee.

danke dafür

...zur Frage

Wieso muß ich mich bei Facebook immer neu einloggen

Seit kurzem muß ich mich bei Facebook jedesmal neu einloggen obwohl ich das Häckchen bei "eingeloggt bleiben" gestzt habe.

...zur Frage

Woran erkenne ich als Moderator auf einem Server eine vpn?

Die frage steht eigentlich schon in der überschrift.

...zur Frage

VPN - Kann ich in das Internet eines anderen durch das VPN?

Guten Tag Community,

ich habe heute ein VPN bei meinem Vater eingerichtet und möchte jetzt von einem anderem Standort auf diesen VPN zugreifen, damit mein ich auch in sein Internet. Wenn das den möglich ist! Nachdem ich den VPN eingerichtet habe, wie gehe ich jetzt weiter vor? Die Anmeldedaten für den VPN habe ich natürlich aufgeschrieben um überhaupt reinzukommen ^^. Was brauche ich jetzt alles um sein Internet mit nutzen zu können? Bitte nur die Personen sollen posten die verstehen was ich meine. Danke im Voraus.

Mfg

...zur Frage

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

VPN sicher?

Ich hab mir jetzt ein VPN für Google Chrome geholt und wollte fragen ob es nun sicher ist Filme/Serien zu streamen. Was mich auch interessiert ist ob das downloaden auch durch ein VPN sicher ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?