Wieso kann ich mich einfach nicht verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie ich das bei Mädchen (und auch bei Jungs) bislang erlebt habe, gibt es solche, die sich ständig verlieben und solche, die sich nur sehr sehr schwer verlieben. Die warten dann immer auf den Richtigen, auch wenn sie selbst nicht wissen, dass das so ist.
Vielleicht gehörst du auch dazu. Mach dir keine Sorgen, das kommt noch dazu, dass du dich verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur hoffen das du bald den richtigen begegnest. Sich verlieben kommt nicht auf Bestellung. Deine Gefühle sagen dir das schon wenn es klingelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh ,wenn du dich verliebst wirds was besonderes sein :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Meine Cousine war auch so. Das erste mal hat sie sich verliebt wo sie 22 war. Und dann so richtig. 

Das ist doch gar nicht schlimm. Meine Schwester hat sich auch erst einmal verliebt. Und sie ist 25 :) 

Aaaaaaaalles halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sicher bist du dir von 1-10 dass du hetero bist? Und wie schlimm wäre es für dich von 1-10, wenn du homo wärst? Ok, ich glaub dir, dass du hetero bist. Seh das nicht so eng - den Richtigen hast du einfach nicht getroffen. Verlieben geht nicht auf Knopfdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieKalbaach
28.01.2016, 21:24

Zu 9 , dass ich nicht hetero bin und 2, wenn ich homo wäre, einfach aus dem Grund das, dass für die meisten Menschen nicht normal ist und man bei mehreren Personen Coming out's machen muss und so..

0
Kommentar von MisterEli
28.01.2016, 21:25

Okay. Na dann wart mal ab.

0
Kommentar von LeonieKalbaach
28.01.2016, 21:34

Was soll ich abwarten? 

0
Kommentar von MisterEli
28.01.2016, 21:35

Bis du dich verliebst. Wird schon nicht allzu lange dauern - vielleicht verliebst du dich ja in der Zwischenzeit.

0

Jo genau das gleiche bei mir
Das ist mit Sicherheit normal
Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich sehr gut...
Bei mir ist das nicht viel anders, nur das ich jemanden will mit der ich nah sein kann(also nich unbedingt sex).

Ja ich denke das das normal für manche ist.
Das wird mit der zeit wahrscheinlich noch alles kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?