Wieso kann ich mich bei Musical.ly nicht mehr anmelden?

1 Antwort

Versuch mal die app zu löschen und dann wieder zu installieren

ich wurde abgemeldet von meinen ps4 acc.Dann stand da das sich ein zweiter Benutzer sich angemeldet hat und auf einmal stand da has been hacked wie geht sowas?

Und wie kann ich ihn wieder kriegen.Als ich pw alles geändert habe hatt er/sie es auf einmal und konnte sich anmelden. Nach ewigen hin und her anmelden hatte ich keine lust mehr und habe gewartet und dann aufeinmal war alles weg. und ich habe eine nachricht das ich meine email geändert habe etc. und dann als ich mich nicht mehr anmelden konnte hat er ein kollegen angeschrieben und er meinte geht bloß nicht auf die nachricht wenn er euch anschreibt dann aht er nämliche eure id. stimmt das?. Was soll ich tun und wie hat er das geschafft niemand hatte meine acc daten.Wäre nett wenn jemand mir schnell Antwortet( Sry führ Rechtschreibfehler bin etwas genervt und wütend)

...zur Frage

Gebrauchtwagen kaufen was abgemeldet ist aber noch TÜV hat?

Hallo Leute..

Es geht um ein Kfz welches September abgemeldet und importiert wurde also auch kein Kennzeichen. Hat noch TÜV bis 2017 laut Aussage. Tüvbericht ist vom Verkäufer nicht auffindbar. Ich selber kann/muss den aber von der GTÜ nachholen um anmelden zu können. Auf dem Fahrzeugschein ist ein Stempel der GTÜ das die nächste HU April 2017 ist. Ist das ausreichend um das Auto anmelden zu können ??? Bitte nur hilfreiche Antworten ... und wenn noch Fragen dann ergänze ich natürlich.. Danke euch ...

...zur Frage

Was kann ich nun tun muss ich mir ein neuen Account machen? 😭😭?

Ich wollte heute auf musical.ly und plötzlich stand da ich soll mich anmelden, ich habe mich aber nie abgemeldet!? Wenn ich mich wieder anmelden will geht dies nicht bzw. es läd und da steht erfolgreich aber ich komme dennoch nicht auf meinen Account und es steht wieder melden sie sich an dort.. Hatte dieses Problem schon einmal wer?

Lfg. Lea

Danke im voraus

...zur Frage

Bei euch auch musical.ly duetts mit jedem?

Ähm ich binn auf musically gegangen und auf einmal konnte ich duetts mit lisaandlena machen und mit allen anderen obwohl sie mir nicht folgen und nicht bff gemacht haben.. Ist das bei euch allenhetzt so oder spinnt mein musical.lys Ps:ist natürlich sau geil💖👍👍👍

...zur Frage

Kann keinen Strom anmelden, da der Vormieter nicht abgemeldet ist?

Hallo,

ich ziehe mit meiner Freundin am 1.April in unsere erste gemeinsame Wohnung. Vor einer Woche habe ich Online einen Stromanbieter ausgesucht und mich angemeldet , heute allerdings kam eine Email vom Anbieter, das sie mich leider nicht anmelden können, da der Vormieter noch nicht abgemeldet ist.

So nun ist in 2 Wochen der 1.April und ich erreiche aktuell den Vormieter nicht. Was heisst nicht abgemeldet? Das er noch nicht gekündigt hat? Normalerweise sind die Kündigungsfristen sicherlich länger als 2 Wochen.

Was passiert wenn nun April ist und er noch nicht abgemeldet ist(bzw. ich mich deswegen nicht anmelden konnte), haben wir Strom? Muss er für die Kosten aufkommen, solange ich "seinen" Strom benutze, weil es sein versäumnis war zu kündigen und ich mich nicht anmelden kann? Kann mir jemand eventuell Rat geben, was ich nun machen soll bzw. wie das ganze dann geregelt wird? Vielen Dank MfG Dan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?