Wieso kann ich mich auf windows nicht anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ein Server PC? Entweder hast du einen Server, oder einen PC?

Gehen wir mal davon aus, dass du tatsächlich einen Server meinst, mit Serverbetriebssystem. Dann muss dieser Server ein Domänencontroller sein. Dann kannst du in dem AD (Active Directory und nicht Active User Manager) Benutzer anlegen. Die 5 Netzwerk-PC's müssen in diese Domäne aufgenommen und somit Mitglied der Domäne werden. 

Erst dann wird bei der Benutzeranmeldung das AD abgefragt und der User kann sich entsprechend authentifizieren.

Echt danke jetzt geht es👌👍 habs mit Active Directory gemacht so funktioniert es auch. 

0