Wieso kann ich mich nicht bei der Payback App anmelden?

1 Antwort

Die App taugt nichts. Melde dich über Browser an.

Ask.fm,Email um Passwort zurückzusetzen funktioniert nicht?

Guden Ich möchte mich auf einem Zweit Gerät bei Ask anmelden,aber mein Passowrt stimmt nicht überein.Wenn ich ein neues anfordere muss ich ja die Email angeben an die es geschickt wird,ich habe in meinem Account auf dem anderen Gerät nachgeschaut welche Email ich für Ask benutzt habe.Wenn ich die Email:.........@gmail.com angebe,wird es bestätigt und es sollte ja eigentlich ein neues Passwort geschickt werden,aber in mienem Postfach befindet sich nichts.Was kann ich tun?Es ist übrigens Egal welche Email ich angebe,es steht immer" Eine E-Mail mit dem Benutzernamen und einem Link zum zurücksetzen des Passworts wurde an deine E-Mail Adresse gesendet" da,aber es kommt halt nix an,normalerweise bekomm ich die Mail ja so spätestens 5 Minuten danach,aber nach 1 Stunde passiert immer noch nichts.

...zur Frage

Kann man das Passwort von Android eMail anzeigen lassen?

Guten Tag !

Bevor jemand was falsch versteht:

Ich benutze seit Jahren schon das eMail Programm von Microsoft "Outlook". Und nachdem ich mir ein Tablet zugelegt habe, habe ich meine eMail auch auf dem Tablet hinzugefügt, benutzt habe ich dafür die vorinstallierte eMail App.

Jetzt habe ich das Problem, dass auf Grund eines Festplatten Fehlers, ich Windows neu installieren musste und ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnern kann ...

Ich habe schon die "Passwort vergessen" Funktion von GMX verwendet, aber wenn ich da meine eMail angebe, wird keine Mail an mein Tablet geschickt.

Ich würde ja gerne im Spam Ordner nachsehen, aber leider gibt es keinen Spam Ordner auf dem Tablet und ich kann unter den Einstellungen auch keinen hinzufügen.

Da ich mein Passwort ja auf dem Tablet gespeichert habe, wollte ich fragen ob es eine App oder andere Möglichkeiten gibt, mein Passwort aus zu lesen. Normalerweise ist sowas ja illegal, aber es handelt sich ja um mein eigenes Gerät.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?