Wieso kann ich meinen YouTube Kanal nicht mehr bearbeiten. In meinem Kanal fehlt das Bearbeiten Symbol bzw das Stift-Symbol. Woran liegt das?

1 Antwort

Du kannst doch einfach zuerst auf Google + Und von da bearbeiten

Aber normaler weise kann man ja auf seinem Kanal am Banner auf diesen Stift klicken. Wieso fehlt der bei mir?D: Kann deswegen meinen Banner, meine Kanalinfo e.t.c nicht ändern.

0

Problem mit Youtube Kanal-Trailer?

Also ich will / wollte mein Kanal etwas bearbeiten und ein Trailer für meine NICHT Abonennten hinzufügen,aber irgendwie klappt das nicht !

Also ich habe es so gemacht : 1.Ich bin auf den Stift,aber dann war nicht die anzeige da gestanden diese "Übersicht " .

Kann mir wer Helfen u.oder hatt vl sogar jmd das selbe Problem ??

...zur Frage

Youtube Kanalbanner ändern geht nicht?

Hey, ich möchte gerne meinen Youtube-Kanalbanner ändern, jedoch geht das nicht weil bei mir auf dem Kanal nicht dieses kleine Stift-Symbol in der oberen rechten Ecke des Kanalbanners angezeigt wird. Ich habe mich in mehreren Browsern angemeldet (Firefox, Chrome, Internet Explorer), doch nirgends wird das Symbol angezeigt und nun kann ich mein Kanalbanner nicht ändern, wobei ich nicht verstehe woran das liegen könnte. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

YouTubekanal auf Deutsch bearbeiten?

Wie kann ich meinen YT-Kanal wieder auf Deutsch umstellen, sodass ich ihn auch in Deutsch bearbeiten kann? Es kommt nämlich immer folgende Meldung: "So wird dein Kanal auf Deutsch angezeigt. Ändere die Spracheinstellung zu "Englisch (Vereinigtes Königreich)", um Änderungen vorzunehmen."

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Texte Bearbeiten

Ich kann wenn ich ein Textmedium erstelle dwn Text nicht bearbeiten. Wenn ich auf dieses grüne Symbol zum bearbeiten drücke passiert einfach nichts. Danke im voraus

...zur Frage

YouTube Kanal nicht sichtbar?

Hallo, habe mir vor etwa drei Stunden einen YouTube Kanal erstellt und bis jetzt am Layout usw. herumgetüftelt... Doch weder auf meinem Handy noch auf dem PC meines Vaters ist der Kanal auf YouTube zu finden, wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?