Wieso kann ich meinen Norton Account bei T-Online nicht aktivieren? SCHNELL HILFEEE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man überlebt auch Wochen ohne Virenschutz.

Frag den Support. Nur der kann dir helfen.

19

Wie? Wohin soll ich denn schreiben? Und was genau? :o

0

Warum nimmst Du nicht Avira, das kannst Du Dir kostelos ausn Netz runterladen.

40

Chip.de

0
19
@Specht

nein, das hatte ich weils nicht ging. Ich bezahl monatlich für Norton, das is besser....

0