Wieso kann ich meinen Instagram Account nicht reaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch, wenn kein Name mehr verfügbar ist, wurde dein Account gelöscht. Musst dir einen neuen anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa98
04.04.2016, 23:17

Das ist doch doof. Wieso gibt es dann die Funktion, den vorrübergehend zu deaktivieren? Ich bekomme ja auch Emails an meinen Account, wenn ich ein neues Passwort einstelle. Ist der jetzt trotzdem weg?

0
Kommentar von skenderaj12
04.04.2016, 23:19

Ich hatte das gleiche und habe mir einen neuen Account angelegt. Du kannst aber auch den Support kontaktieren, vielleicht hast du ja Glück

0

Eigentlich reaktiviert der sich sofort wieder, wenn man sich neu anmeldet. Dann ist da was doof gelaufen bei dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?