Wieso kann ich meinem Dämonenjäger noch keine Talente setzen?

5 Antworten

welcher screenshot?

sofern ich weis denke ich mal du musst die kampagne da zuerst mal abschließen damit du das machen kannst. und ich bin mir net sicher ob man für talente verteilen in ner ruhezone stehen muss (gasthaus,stadt) zumindest beim talent wechsel ist das so.

Aber beim DH musst du glaub ich zuerst die kampagne bis 100 oder so abschließen dann kannst dus verteilen wenn ich mich net täusche

Das fängt beim Dämonenjäger später an. Lvl 98 ist ja wie lvl 1 bei den anderen klassischen Klassen.

Steht doch am Rand mit welchem lvl die Talente freigeschaltet werden...

ja es war nur verwirrend wegen dem grün aufleuchten. das bedeutet normal bei WOW immer wenn du etwas tun kannst. Darum dachte ich zuerst an einen Fehler/Bug

0

audible download funktioniert nicht

Wenn ich bei audible Hörbücher runterladen möchte, werden diese zwar als runtergeladen markiert, aber nicht runtergeladen. Ich hab schon eine Frage an audible gestellt, aber anscheinend gibt es da keine Leute, die Anweisungen für Leute haben, die absolut null Ahnung von Computern haben. ich hätte das Geschwafel gern in normale Sprache übersetzt und vereinfacht.

Laden Sie die adh-Datei herunter (adh = AudibleDownloadHelper) und klicken Sie die Datei mit der rechten Maustaste an. Wählen Sie "Öffnen mit". Nun wählen Sie "Programm auswählen". Es erscheint eine Liste mit Programmen. Unter dieser Liste finden Sie den Button "Durchsuchen" auf den Sie bitte klicken. Nun navigieren Sie in den Pfad C:\Programme\Audible\Bin und wählen mit einem einfachen Linksklick die Datei "audibledownloadhelper.exe" aus. Jetzt müssen Sie nur noch den Haken bei "Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" setzen und mit "OK" bestätigen.

Ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Dämonenjäger bei WOW löschen- Kann man dann wieder einen Neuen erstellen?

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Dämonenjäger bei der Allianz und würde ihn gerne löschen, damit ich einen Dämonenjäger bei der Horde anfangen kann.
Ist das möglich?
Da man nur 1x Dämonenjäger haben darf - soweit ich weiß

Sollte ich mich irren, dann sagt mir gerne bescheid :)
Grüße

...zur Frage

Hey hab eine Frage zu meinen Furor Krieger?

Hallo erstmals... Wie oben schon gesagt, habe ich eine Frage zu meinem Furor Krieger ... Als ich Gestern das Erste mal in der Hfz (Höllenfeuerzitadelle) war wurde ich geckickt weil ich anscheinend zu wenig schaden mache (bin noch nicht lange in wow) mein freund durfte aber bleiben aber ich bin eig. besser vom Gear (705) und ich hab mich auch ins Zeug gelegt...

Hab auch alle Glyphen voll und nutze auh Talente... (Ja ich hab auf Schmuckstücken usw. Die richtigen +Efekte) Meine Frage ist mache ich etwas falsch oder habt ihr Tipps ...? ^^ Danke im vorraus!

...zur Frage

Wow macht der frost magier einfach nur wenig schaden oder liegt das an mir?

Habe mich bis stufe 116 durchgebissen und bin mitgezählte 86 male gestorben das ist doch nicht normal oder ??

Ps: Ich frage nach der talentverteilung und in welcher Rheienfolge ich meine spells für einen relativ gute DPS( Damege per Second) Ausspielen kann. Dann schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei World of Warcraft die Aktionen mit Tasten ausführen?

Ich suche schon längere Zeit nach Antworten, jedoch wurde ich noch nicht fündig. Ich wollte Fragen ob mir hier wer erklären kann, wie ich im Spiel World of Warcraft meine Aktionen (Attacken) auf Tasten wie z.B "rfc" oder "zhb" oder "yxc" setzen kann.

Ich spiele Warcraft noch nicht so lange, und mir ist aufgefallen, dass das Ausführen der Attacken durch Klicken viel zu unübersichtlich ist, weshalb ich diese jetzt auf die Tasten legen will.

Ich benutze das AddOn "Bartender 4" um mein Interface besser zu gestalten. Gibt es zum Keybinden auch irgend ein AddOn? Ich habe bereits das AddOn "KeyBinder" herruntergeladen, jedoch bekam ich im Spiel eine Meldung das dass AddOn veraltet ist, und somit WoW nicht richtig laufen würde und es zu Fehlern kommen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?