Wieso kann ich meine Videos am pc nur in 480p schauen?

1 Antwort

Die Qualität kann man aber noch ändern. Geh doch auf das Youtube, da wo die Zeit durchhläuft, dort gibt es auf der rechten Seite noch weitere Optionen, da kann man auch unter anderem die Qualität einstellen, von 144k bis 1080hd. Probier´s einfach mal aus.

Warum werden meine YouTube Videos nur in 360p auf dem Handy angezeigt?

ich habe dieses Problem was ich oben beschrieben habe! Bei meinem alten Kanal Labo HD wurden meine ersten Videos in 480p angezeigt, doch danach nur in 360p! Ich benutze immer noch das selbe Render Programm und das selbe Aufnahme aber es ändert sich nichts egal was ich tue! Könnt ihr mir helfen? :, ( heiße bei YT Veinx

...zur Frage

Warum rendert Sony Vegas Pro 13 nicht über die GPU?

Ich habe in Sony Vegas Pro 13 Cuda rendering oder wie es heißt aktiviert und es rendert trotzdem über die cpu.

Ich habe eine GTX 760 oc von asus.

Shadow Play funktioniert einwandfrei. Wenn ich in den Render einstellungen von Sony Vegas Pro gucke und ich Check GPU klicke kommt GPU available. Aber trotzdem rendert er über die cpu. Ich habe in den Encoder einstellungen "Render about cuda...." aktiviert.

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Youtube app nu noch in 480p?

Warum sind die meißten videos auf der youtube app nur noch auf 480p aber am pc auf 1080p
Ps:wehnige videos funktunieren in 1080p

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Render Problem(Schwarzbild)?

Hallo!
ich schneide mit dem Programm sony vegas pro 13.ich habe jedoch das Problem das ich wenn ich einen clip anschauen möchte,ich nur Schwarzbild sehe und den Ton höre.Sobald ich rechtsklick auf den Klick und dann auf "Videoevent-Panorama/Cropping klicke sehe ich nicht das eigentliche Bild,sondern nur ein Rotes Bild.wie bekomme ich es dort weg?ich bitte um Hilfe,da Ich schnellstmöglichst fertig sein muss!
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?