Wieso kann ich meine Videos am pc nur in 480p schauen?

1 Antwort

Die Qualität kann man aber noch ändern. Geh doch auf das Youtube, da wo die Zeit durchhläuft, dort gibt es auf der rechten Seite noch weitere Optionen, da kann man auch unter anderem die Qualität einstellen, von 144k bis 1080hd. Probier´s einfach mal aus.

Warum rendert Sony Vegas Pro 13 nicht über die GPU?

Ich habe in Sony Vegas Pro 13 Cuda rendering oder wie es heißt aktiviert und es rendert trotzdem über die cpu.

Ich habe eine GTX 760 oc von asus.

Shadow Play funktioniert einwandfrei. Wenn ich in den Render einstellungen von Sony Vegas Pro gucke und ich Check GPU klicke kommt GPU available. Aber trotzdem rendert er über die cpu. Ich habe in den Encoder einstellungen "Render about cuda...." aktiviert.

...zur Frage

Sony vegas pro 13 video und ton verschieben

Wie kann man einstellen das man bei sony vegas pro 13 ton und video einzeln verschieben

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Render Problem(Schwarzbild)?

Hallo!
ich schneide mit dem Programm sony vegas pro 13.ich habe jedoch das Problem das ich wenn ich einen clip anschauen möchte,ich nur Schwarzbild sehe und den Ton höre.Sobald ich rechtsklick auf den Klick und dann auf "Videoevent-Panorama/Cropping klicke sehe ich nicht das eigentliche Bild,sondern nur ein Rotes Bild.wie bekomme ich es dort weg?ich bitte um Hilfe,da Ich schnellstmöglichst fertig sein muss!
Mfg

...zur Frage

sony vegas mp4?

hallo wie kann man by sony vegas 14 die videos als mp4 speichern oder anderes format so das ich es auf yt hochladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?