Wieso kann ich meine Kontakt Namen nicht mehr bearbeiten?

1 Antwort

Telefonnummer aufschreiben oder Screenshot machen löschen und neu einspeichern sollte helfen.

WhatsApp Spitznamen für Kontakt?

Gibt es eine Möglichkeit, für Kontakte den "WhatsApp-Namen" zu ändern, sodass der Kontakt im Adressbuch mit vollem Namen steht und nur auf WhatsApp ein Spitzname zum Beispiel? Kennt da jemand einen Trick?

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Router findet keine IP-Art?

Hallo, mein Netgear N300 Router (DGN2200Bv4) ist angesteckt, Strom hat er, alle Lampen leuchten grün außer die fürs Internet. Beim Netgear Genie wird zu allererst nach der Art der IP-Adresse gefragt, und ich habe bis jetzt jede der drei Möglichkeiten probiert - egal ob statisch, dynamisch oder “weiß ich nicht”. Er lädt, um den Vorgang zu bearbeiten, aber im Endeffekt lande ich wieder bei der Seite die mich nach der IP-Adressen-Art fragt, da er nichts gefunden hat. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet und resettet  aber es ändert sich einfach nichts am Zustand. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung am PC, die mir dauernd angezeigt wird?

Bei meinem Laptop (Windows) taucht schon seit einiger Zeit andauernd ein Fenster auf mit der Meldung:

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Das dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?"

Im Eck oben steht "Oneclickstarter", ich habe meines Wissens kein Programm oder App mit diesem Namen. Es ist auch egal, ob ich dann auf Ja oder Nein klicke, das Fenster geht weg und öffnet sich alle halben Stunden oder so. Ich merke auch gar nicht, wenn es sich öffnet. Erst am Desktop-Bildschirm werden sie angezeigt, es sind dann manchmal 20 oder 30, wenn ich längere Zeit nicht weggeklickt habe.

Ist nicht weiter schlimm und auch schon seit einigen Monaten so, aber wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Iphone Kontakte auf Outlook übertragen / importieren

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine iPhone - Kontakte in mein Outlook - Adressbuch (Geschäftlich) speichern.

Gibt es eine Möglichkeit oder gar eine App Mithilfe ich alle Kontakte in einer Mail an mich selber senden kann?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Wie am Mac im Programm Mail die Kontakte im Adressbuch bearbeiten?

Ich arbeite zwischenzeitig mit einem Mac und verschicke darüber auch mit dem Programm "Mail" meine Emails. Wenn ich oben in der Zeile manuell die Empfänger-Adresse eingeben möchte, werden mir teilweise alte Adressen angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Mail-Adressen löschen oder bearbeiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?