wieso kann ich meine icons nicht mehr frei bewegen?

2 Antworten

Hallo, bei mir war es genauso. Habe die neueste Version von Fences ( Freeware) heruntergeladen und installiert. Anschließend mit Revo Uninstaller, sämtliche Programme von Stardock deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder.

Hast du schon probiert die Anwendung neu zu installieren ?

Wie DEinstalliere ich das Programm"Fences"?

Liebe Community, ich habe mir die kostenlose Version von Fences installiert. mit dieser Software lassen sich Bereiche auf dem Desktop "abstecken", wo dann alles, was sonst auf den Desktop kann, reingefügt werden. So lässt sich ein übersichtlicher Desktop erstellen. Nun ist meine Frage: Wie deinstalliere ich dieses Programm wieder, ohne mir direkt teure Spezial-Deinstallations-Softwares zuzulegen? Bei den installieren Programmen wird es nicht aufgeführt, auch im Dateienordner befindet sich keine "uninstall.exe" Datei. Weiß irgendwer, wie ich das Programm deinstalliere? Freue mich über jede Antwort. MfG, Matthis P.

...zur Frage

Wie schreibe ich " Pi / π " auf'm PC? (keine Hausaufgabe!)

Mit welcher Tastenkombination kann ich den Buchstabe Pi (π) aufm Computer schreiben? Bisher habe ich das von Wikipedia kopiert in ein Worddocument gespeichert und jedes mal aus Word rauskopiert. Jetzt habe ich kein Word mehr. Zum Glück gibt es noch den Texteditor. Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, Pi einzugeben.

...zur Frage

chip.de Alternative

Suche ähnliche Seiten wie chip.de und softwareload.de, kennt ihr welche?

...zur Frage

Was hat Kaiser Nero mit 666 zu tun?

Hallo,

was hat Kapitel 13 der Offenbarung der Bibel mit Kaiser Nero zu tun? Ich check das nicht. Seine Zahl 666 ist ja irgendwie sein Name im hebräischen oder so. Warum bezieht sich das verkaufen und kaufen im Kapitel 13 auf Kaiser Nero, anstat auf die Zukunft? Zum Beispiel den Chip oder so? Bin verwirrd.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?