wieso kann ich meine haare nach dem duschen nicht gut stylen?

4 Antworten

das liegt daran das deine haare noch nicht getrocknet sind. föhn einfach mal darüber, dann klappt das schon :)

Mach die Haare etwas trocken. Dann am besten mit Gel und Wachs wie gewünscht stylen und dann mit Haarlack fixieren. Sollte klappen.

style sie wenn sie trocken sind, föhne sie in Form und benutze ambesten Haarspray, Gel ist meist recht schwer und zieht die Haare etwas runter

lg

ja also haare sind auch trocken^^ aber geht trotzdem nicht:/

0

Haare wie auf foto gestylt ^-^?

Hey leute, Wie kann ich meine haare so stylen wie auf dem foto? Brauch ich wachs, gel, spray oder sonst was? Könnt ihr mir produkte empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man die Haare so stylen, bekomm nicht so ähnlich hin?

hab nen undercut ich möchte die so haben. hab schon mit gel. haarspray und beidem probiert bekommt es aber nicht so hin. wachs könnte ich auch ausprobieren aber ich bezweifle, dass das ergebnis groß anders ist.

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Boohoo.com?

Wie oben schon steht, wollte ich fragen, ob boohoo seriös ist und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht hat?

...zur Frage

Haare mit Wachs stylen unter der Mütze?

Ist es ekelhaft, sich die Haare mit Wachs oder ähnlichem zu stylen, wenn man darüber eine Kappe oder Mütze trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?