Wieso kann ich meine Freundin auf Facebook nicht mehr online sehen und chatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ihre Chat-Verfügbarkeit eingeschränkt oder ganz abgestellt. Sie müsste ihren Status auf "online" setzen.

18

Danke :)

hat sich jetz geklärt war alles ihre Schuld xD sie hat versehentlich falsch eingestellt -.-'

0

Sie hat oder du hast bei Chat die 'verfügbarkeit' eingestänkt gemacht. Geht nur wieder, wenn ihr das ändert ^^

Sie hat dich gesperrt, damit du mal endlisch den A*sch hochkriegst und sie mal besuchst.

18

Ähm wir sind beide Mädchen .... o.O Sie ist nicht meine Freundin sondern meine beste Freundin....xD und wir chatten immer über Skype

0
6
@Cokiee

Wenn ihr als über Skype chattet . Dann ist ja scheißegal ob du sie in Facebook hast oder nicht ? :D

Aber ehm. Es gibt nicht viele Möglichkeiten:

  1. Sie hat ihre Chat - Verfügbarkeit abgestellt.
  2. Sie har ihre Chat- Verfügbarkeit eingeschränkt.
  3. Sie hat kein Bock mit dir zu chatten o.O Was unlogisch wäre weil ihr ja Skype habt.
0

Wurde ich bei WhatsApp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)