Wieso kann ich meine Freundin auf Facebook nicht mehr online sehen und chatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat ihre Chat-Verfügbarkeit eingeschränkt oder ganz abgestellt. Sie müsste ihren Status auf "online" setzen.

18

hat sich jetz geklärt war alles ihre Schuld xD sie hat versehentlich falsch eingestellt -.-'

0

Sie hat oder du hast bei Chat die 'verfügbarkeit' eingestänkt gemacht. Geht nur wieder, wenn ihr das ändert ^^

Sie hat dich gesperrt, damit du mal endlisch den A*sch hochkriegst und sie mal besuchst.

18

Ähm wir sind beide Mädchen .... o.O Sie ist nicht meine Freundin sondern meine beste Freundin....xD und wir chatten immer über Skype

0
6
@Cokiee

Wenn ihr als über Skype chattet . Dann ist ja scheißegal ob du sie in Facebook hast oder nicht ? :D

Aber ehm. Es gibt nicht viele Möglichkeiten:

1. Sie hat ihre Chat - Verfügbarkeit abgestellt.
  2. Sie har ihre Chat- Verfügbarkeit eingeschränkt.
  3. Sie hat kein Bock mit dir zu chatten o.O Was unlogisch wäre weil ihr ja Skype habt.
0

Wurde ich bei WhatsApp gesperrt oder geblockt?

Hallo. :)

Also bei einem Freund sehe ich weder das Whatsapp-Profilbild noch den Status oder wann er zuletzt online war.

Jetzt hat meine Freundin mich geblockt, um zu gucken wie das aussieht. Ich sehe alles, bis auf wann sie online war. (Da steht die Uhrzeit, also wann sie zuletzt online war, aber nicht wenn sie online ist. Und das wird auch nicht aktualisiert.)

Was ist das jetzt mit dem Freund von mir? Was ist da passiert? Ich hab auch seine Nummer noch einmal eingespeichert. Nichts.

Liebe Grüße, GinaLee.

...zur Frage

Facebook, Nachricht von Fremden erhalten?

Hallo, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass mir fremde Nachrichten senden dürfen, die nicht mit mir befreundet sind? Es ist nämlich momentan mir als Nicht-Freund Nachrichten zu senden. Fremde sehen bei mir auf der Facebook Seite keinen Nachrichten Senden Button. Ich würde das gerne ändern. Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

...zur Frage

Ich sehe bei Whatsapp den Online Status nicht mehr?

Hallo,

ich habe mich mit einer Freundin gestritten. Nun sehe ich ihren Online Status nicht mehr, aber noch ihr Profilbild. Kann es sein, dass das alte Profilbild einfach nicht mehr aktulisiert wird, wenn sie mich geblockt hat, oder hat sie mich vielleicht gar nicht geblockt und nur den Online Status ausgeschaltet? Kann man den Onlinestatus unabhängig vom sonstigen Status (für einzelne Personen) ausschalten?

...zur Frage

Geblockt auf Facebook und WhatsApp nur wegen Eifersucht - was tun?

Gestern Abend stellte ich fest, dass ich von einer Bekannten in Facebook und WhatsApp ohne Gründe geblockt wurde. Später habe ich heraussgestellt dass sie wohl eifersüchtig auf mich ist. Die genauen Gründe warum sie auf mich eifersüchtig ist habe ich leider nicht heraus gefunden. Aber ist das dann direkt ein Grund mich überall zu blockieren? Ich finde das echt Schade. Ich meine, sie war jetzt keine enge Freundin, eher eine flüchtige Bekannte die auch nicht in meiner Stadt wohnt. Persönlich sehe ich sie auch eher selten. Daher verstehe ich auch nicht wieso sie dann auf mich einfersüchtig sein kann. Wie soll ich mich am besten verhalten? Da sie keine "enge" Freundin war, könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber irgendwie ärgert es mich auch dass sie mich einfach so überall blockiert hat.

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Facebook Nachrichten warum werden sie nicht zugestellt obwohl die Person mindestens 1 mal vlt sogar mehrmals on war?

Ich hab mal ne Person angeschrieben wir haben uns beide im Messenger hinzugefügt und ich hab der Person ne Nachricht geschickt. Die Person hat die Nachricht gelesen allerdings garnicht geantwortet seit dem kommen komischerweise keine Nachrichten mehr an. Weiß einer vlt woran es liegen könnte? Kommt nicht mit geblockt mich hat jemand mal geblockt da kann ich garnichts senden. Aber ich will einfach mal wissen warum das nicht zugestellt wird und ob ich wenn ich vlt die Person anrufe das verändern kann? Oder geht das irgendwie anders? Ich mein als ob ich mit der Person jetzt nie schreiben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?