Wieso kann ich meine Boot Animation nicht ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir geht das. Bloß bei Samsung geht das nicht bei der stock ROM. Du musst also eine custom ROM installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lieber Schleim,

Ich persönlich  kenne das und weiß warum. Ich selber habe ein Nvidia Shield Tablet wo ich das selbe ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat.

Im Grunde könnte man sich wund suchen und alles mit Boot Animationen löschen aber das würde nicht funktionieren.

Dies liegt einfach daran das Android über ein eigenes Bachup von sich selbst verfügt und dort Fehlende oder Fehlerhafte Daten repariert.

Im Ganzen klapt das nicht, aber die Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG OldSchool14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
11.02.2016, 12:44

ES ist also garnicht möglich die Boot Animation zu ändern?

0

Was möchtest Du wissen?