Wieso kann ich meine Apple Iphone Apps nicht im Ausland updaten?

4 Antworten

Ich würde es mal mit dem Apple Support versuchen! Für solch Detailfragen, sind diese doch oftmals der bessere Ansprechpartner ;)

Guck mal auf der apple seite nach dem server status, denn es kann sein das der server probleme macht

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Welcher Teil von Australien ist interessanter? Sydney-Brisbane oder Sydney-Melbourne?

Unsere Weltreiseplanung nimmt inzwischen konkrete Formen an. Hauptsächlich werden wir in Südostasien und Neuseeland reisen. Allerdings wollen wir uns auch (wenn auch nur für 2Wochen) ein wenig Australien anschauen. Hierfür hätte ich zwei Routen im Kopf:

1. Sydney-Brisbane
  2. Sydney-Melbourne

Ich hoffe, mir kann jmd mit einer kurzen Begründung erläutern, welche Strecke denn interessanter für zwei 20jährige wie uns ist? Falls sich jmd meldet, bedanke ich mich schon einmal dafür!

...zur Frage

Wie kann man eine Rechnung unter Vorbehalt bezahlen?

Stimmt es, dass man Rechnungen, die man unter Vorbehalt bezahlt zu einem späteren zeitpunkt zurückfordern kann? Wie macht man das und wann kommt eine solche Möglichkeit in Frage?

...zur Frage

Jugendreise nach Sydney mit 16?

Hey ich will unbedingt eine Jugendreise nach Sydney/Australien machen allerdings habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand gute Seiten nennen mit Angeboten für eine Jugendreise nach Sydney? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie ist das Wetter im März/April/Mai in Sydney (Australien)?

Hallo,

meine Familie und ich werden voraussichtlich nächstes Jahr nach Sydney, Australien fliegen. In Australien sind die Jahreszeiten anders als in Deutschland, also wenn wir Winter haben, ist dort Sommer und andersrum.

War jemand von euch von März bis Mai in Sydney und kann mir sagen, ob es wettermäßig noch schön sein wird? Wir tendieren im April zu fliegen, aber das ist noch nicht sicher, wir würden das allerdings mal so langsam planen wollen, deshalb wären Tipps super.

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?