Wieso kann ich mein Wacom-Produkt nicht registrieren?

1 Antwort

Hey :) also falls die Frage noch aktuell ist: Ich hatte das gleiche Problem und hab es jetzt den Tag über einfach immer wider probiert und gerade eben hat es auch tatsächlich funktioniert . Ich glaube, dass die Website über Weihnachten einfach überfordert wird, weil so viele Leute ihr Pordukt registrieren wollen. Versuch es einfach immer wider :) ich denke spätestens in ein zwei Tagen sollte es funktionierne ... viel Glück ;)

Ja später hat es dann auch geklappt. Nur meint der jetzt, dass der Code nicht geht -.- Ich werde morgen zu Mediamarkt gehen :D

0
@KathilikeSims3

Oh nein wie dumm 🙈 Hoffentlich klappts dann ! Nochmal viel Glück :D

0

was ist der Unterschied zwischen den beiden Grafiktabletts?

Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett (Touch S inklusive Softwaredownload von Corel Painter Essentials) & Wacom CTL-490DB-S Intuos Draw Stift-Tablett S (inklusive Softwaredownload von ArtRage Lite)

Kenne mich nicht wirklich aus und es ist mein 1. Grafiktablett Danke im Voraus

...zur Frage

Grafiktablett Wacom, Hilfe?

Hallo, also ich wollte mir das Wacom Intuos Graphic Tablet bestellen. Da es mein erstes Graphic Tablet ist, habe ich eigentlich garkeine Ahnung davon haha 😁 Also da gibt es ja so verschiedene 'Arten'. Art, draw, Comic und Photo. Was ist der Unterschied? Und was bedeutet Touch M, Touch S und Non-Touch S?
Da ich ja totaler Anfänger bin, bräuchte ich auch noch eine Software.
Entschuldigung für die vielen Fragen auf einmal, aber ich habe ich gar keinen Plan :D

...zur Frage

wo ist das Programm für Wacom Intuos Art?

Hallo,

ich habe einen Wacom Intuos Art Geschenk bekommen und hab auch alles Installiert damit ich es verwenden kann.

Das Problem ist, der Verkäufer sagte mir, das Programm für Comic zeichnen wäre dabei, aber ich verstehe nicht wo ich das finden soll? Was muss ich installieren, was muss ich machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Wacom intuos 3D, Wacom inutos Art und Wacom intuos Comic?

Mich würde vor beim Wacom intuos 3D interessieren was der alles so kann?

...zur Frage

Welches Zeichen/Mal-programm ist besser?

Ich habe mir vor ein Wacom Intuos Grafiktablett zu kaufen. Da gibt es natürlich jetzt welche wo man sich entscheiden kann welches zeichen Programm man dazu haben möchte. Es Gibt ja einmal das Intuos Draw, welches ich schonmal nicht möchte. Dann halt noch das Intuos Comic und Intuos Art. Nun kann ich mich zwischen zwei meiner Meinung nach Guten Programmen entscheiden. Einmal "Corel Painter Essentials" oder "clip studio paint pro". Meine Frage nun: Welches der beiden ist jetzt besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?