Wieso kann ich mein Snapchat account nicht mehr aktivieren?

- (Handy, Smartphone, Snapchat)

2 Antworten

Lies doch was da steht. Der Account ist noch nicht vollstaendig deaktiviert, d.h. du kannst ihn erst wieder aktivieren, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Weist du evtl wie lang sowas dauern könnte

0
@EdaGms

Nein, das weiss ich leider nicht. Du koenntest evtl mal beim Kundensupport fragen.

1

Wie lange hat das gedauert?

Snapchat reaktivieren

Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern meinen Account deaktiviert. Im Internet steht, ich kann mich ganz normal einloggen und alles wäre wie immer, aber sobald ich versuche mich einzuloggen erscheint „Dein Konto wird gesperrt, wenn du deine E-Mail bei Snapchat bestätigt hast, sagen wir dir bescheid wenn dein konto komplett deaktiviert ist"

...zur Frage

Kann ich Snapchat so löschen dass mein Account nicht mehr gefunden werden kann?

Bei Instagram/Facebook kann man den Account ja deaktivieren oder komplett löschen. Geht das mit Snapchat auch? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

SNAPCHAT wichtig!

Guten Morgen. Also ich hatte vor ein paar Stunden einen snap verschickt, den der jenige lieber NICHT bekommen sollte. Also ausversehen. Habe verzweifelt gesucht, ob man den snap zurückziehen kann. Geht nicht. Die Person hatte ihn nicht geöffnet. Jetzt habe ich meinen Account deaktiviert, bekommt diese Person den snap immernoch oder nicht mehr? Danke im Voraus. Marie

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?