Wieso kann ich mein samsung galaxy s6 nicht mit meinem Sony soundsystem per Bluetooth verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öffnen Sie vom Startbildschirm aus das Menü
und dann die Einstellungen. Tippen Sie den Button Bluetooth an. Wenn
Bluetooth aktiviert ist, tippen Sie oben rechts au das
Drei-Punkte-Symbol. Hier öffnet sich ein Pop-Up-Menü in dem Sie nun
„Sichtbarkeits-Timeout“ antippen müssen.

dann die Zeit einstellen wie lange es sichtbar sein soll,in der Regel 5 Minuten

© Spickipedia
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luiskunz 04.01.2016, 11:07

beim s6 gibt's diese 3 Punkte nicht mehr, aber danke ich hab es schon durch eine Bluetooth app geschafft

0

Du mußt das Handy für andere Geräte sichtbar machen. Die Einstellung findest Du im Bluetooth Menü deines S6 und diese ist standardmäßig abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luiskunz 04.01.2016, 10:50

Wo stellt man das beim s6 um

0

Wenn es auch dann nicht funktioniert - manche Gerätekombinationen sind leider einfach nicht kompatibel, passiert bei manchen Pairings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?