Wieso kann ich mein paypal nicht mit google play verbinden?

1 Antwort

Paypal wünscht von Dir, wie heutzutage bei Spielern üblich, die Angabe einer Kreditkartennummer.

Da Schülerkonten keine Kreditkasrten haben, wird Paypal in absehbarer Zeit von Dir die vorlage Deines Ausweis verlangen.

Danach wird Paypal Dein Konto sperren.

5

kein app download mit android smartphone?

Hallo, ich möchte bei google play ein app downloaden, aber es kommt immer die Meldung: you don't have any devices- Ich habe ein Android Smartphone. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

Vielen Dank

...zur Frage

Zahlungsmethode ändern bei Google Play Store über PayPal zahlen?

Ich möchte gerne gerne meine ZahlungsMethode ändern. Und mein Google play mit paypal verbinden. Aber leider zeigt er mir jedes mal einen Fehler an obwohl es das gleiche passwort email Adresse ist wie die bei PayPal. Ich habe keine schreib Fehler gemacht. Leider habe ich keine Anhang warum es nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meinem iPhone mit meinem alten Account verbinden, der auf Google gespeichert ist (Clash Royale)?

Hi, ich habe jetzt ein iPhone und will mich auf Clash Royale mit meinem alten Account verbinden, der mit Google verbunden ist. Geht das irgendwie? Ich weiß, es gibt auch die Möglichkeit sich mit Facebook zu verbinden, das will ich aber nicht. Danke.

...zur Frage

Paypal zu Googleplay hinzufügen?

Immer wenn ich mir versuche ein Spiel bei Google Play über paypal zu kaufen kommt folgende Meldung :http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1008c7-1429729458.png

könnt ihr mir sagen wie ich paypal für Googleplay freischalten kann ?

...zur Frage

Google Play Guthaben Übertragen auf paypal

Gibt es eine möglichkeit mein Google Play Guthaben (15€) auf mein Paypal Konto zu übertragen?

...zur Frage

Google-Play Guthaben von einem Account auf ein anderen Account übertragen, geht das?

Ich bin mit 2 Google-Play Accounts angemeldet und das Geld auf einer Google-Play Guthabenkarte wurde auf das falsche Konto geladen, kann man das Guthaben irgendwie übertragen von einem Google-Play Account zum anderen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?