Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht richtig nutzen?

2 Antworten

Ich habe mir vor kurzem wieder PayPal gemacht

Du bekommst eh noch Probleme mit Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen

Spätestens wenn Dein Ausweis von der Bank Paypal angefordert wird.

in der vergangenheit scheint es ein bonitätsproblem gegeben zu haben bei dir. aus dem grund bietet paypal den abbuchservice nicht mehr ab. bei genaueren fragen wende dich wirklich an den support.

Ebay - PayPal lastschrift nicht mehr möglich wtf?

"Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Wir können die Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen oder stattdessen mit giropay bezahlen."

Diese meldung kommt immer wenn ich etwas über paypal bezahle und egal wie oft ich das dann über banküberweisungen hinbekomme, diese abgefckte kakmeldung kommt jedes Sch*iss mal wieder!

Hat irgendwer rat für mich?

...zur Frage

Problem mit PayPal und Lastschrift

Moin! Hab mir mein Paypalkonto aktiviert, Lastschrift aktiviert (paypal konto 0,00€, konto 75,xx€)

nun will ich das geld zu wem senden aber der sagt es sei nicht möglich. wie krieg ich den bitte geld aufs konto? der will das ich zur bank gehe und via überweisung geld aufs konto überweise...

was kann ich tun? muss bezahlen inerhalb 24 stunden! und eine Kreditkarte hab ich auch nicht!

Wir können Ihre Zahlung per Lastschrift leider nicht verarbeiten. Sichere Transaktion

Leider schließt unser automatisiertes Sicherheitssystem für diesen Auftrag die Bezahlung per Lastschrift aus. Selbstverständlich können Sie stattdessen per Überweisung bezahlen. Keine Zeit zu warten? Gewohnt unkompliziert, schnell und sicher können wir Ihre Zahlung sofort bearbeiten, wenn Sie jetzt mit Kreditkarte zahlen.

...zur Frage

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. (paypal)

Hi,

Ich weiß nicht wieso aber seit parr tage kann ich keine paypal bezahlungen mehr tätigen, immer wen ich mich einloggen und zahlen möchte kommt dies: Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Ich besitze keine kreditkarte und hab keine ahnung wieso das jetzt immer kommt.

Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?