Wieso kann ich mein Google-Konto nicht an meinem Smartphone anmelden?

1 Antwort

Hallo. Android 2.3 ist schon sehr Alt, es könnte sein, das es nicht mehr unterstützt wird. Es ist wirklich schon...ssssehrrrr....alt.

Das stimmt. Kann man das nachgoogeln?

0

ja, mit Google.

0
@DerSchokokeks64

Schon klar. Ich habe ein bisschen gesucht, habe zu der Frage: "wird die android version 2.3.6 noch unterstützt?" keine Antwort gefunden. Falls die Version trotzdem nicht mehr unterstützt wird kann ich das Handy praktisch wegschmeißen, wenn ich nicht nur Telefonieren und SMS schreiben möchte, richtig?

Aktualisieren lässt sich die Software nämlich nicht

0

Du kannst auf anderem Wegen manuell aktualisieren. Auche auf Google mal nach Root und Custim-Rom. Die Frage ist natürlich, ob es von der Geschwindigkeit her funktioniert.

0
@DerSchokokeks64

Hab es tatsächlich geschafft mein SMartphone auf Android 4.1.2 aufzurüsten. Aber ja du hast recht, die Geschwindigkeit ist nicht gerade befriedigend.

0

Muss ich bei einem Smartphone ein Google-Konto einrichten?

Ich habe ein Smartphone (Android) und habe die Seite, wo man bei Google ein Konto einrichten kann. Muss ich das? Im Internet fand ich nur die Anleitung, wie man das macht, aber nicht, ob? Ist das vielleicht notwendig, um Apps runterladen zu können?

...zur Frage

Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

Hallo Community,

vor kurzem habe ich mein Samsung Galaxy Ace 2 unter Werkeinstellung komplett zurück gestellt. Ich habe versucht mich jetzt erneut auf Google anzumelden und ständig die Fehlermeldung bekommen mein Passwort und Nutzername bzw Googlemail Adresse stimme nicht überein. Am PC habe ich diese Probleme nicht und auch auf der Google Desktop Version am Handy funktionert es. Via die App komme ich jedoch nicht rein. Auch ein neues Konto erstellen klappt nicht. Auf meiner E-Mail Adresse, die ich mit Google verknüpft habe habe ich viele Nachrichten bekommen, dass sich jemand bei meinem Google Account einloggen wollte und das die Google App unsicher sei. Dieser jemand war jedoch ich :/ Ich kann ohne die Anmeldung weder auf den Playstore und kann mir weder Whatsapp, Instagram sonst was runterladen was jetzt wegen der Zurückstellung notwenig wäre und auch in meinen Youtube Kanal komme ich ohne mein Google Profil nicht rein.

Hilfe, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

RE: Probleme mit Android. Google/Samsung-Konto wird nicht abgefragt?

Repost: Weil es beim ersten Mal leider mit der detailierten Fragen nicht funktioniert hat!

Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 vom Händler bestellt.

Es war auf Werkszustand zurückgesetzt. Wenn ich das Handy einschalten will, werde ich nur nach Datum/Sprache/etc. abgefragt. Jedoch nicht (wie sonst immer) nach meinen Google-Konto bzw. Samsung-Konto. Daher kann ich auch keine Google-Apps verwenden (Youtube, Playstore, etc...), bzw. die meisten sind auch nicht vorinstalliert.

An was kann es liegen, bzw was kann ich machen.

MfG

...zur Frage

wie richte ich mir mein smartphone ein?

wir richtet man sich ein smartphone ein (mit android). wie funktioniert das mit dem google konto und wie kann ich mir apps auch direkt vom handy runter laden und was ist mit abofallen!?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?