Wieso kann ich mein Google-Konto nicht an meinem Smartphone anmelden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Android 2.3 ist schon sehr Alt, es könnte sein, das es nicht mehr unterstützt wird. Es ist wirklich schon...ssssehrrrr....alt.

Crimson16 02.10.2015, 20:40

Das stimmt. Kann man das nachgoogeln?

0
DerSchokokeks64 02.10.2015, 20:42

ja, mit Google.

0
Crimson16 02.10.2015, 20:53
@DerSchokokeks64

Schon klar. Ich habe ein bisschen gesucht, habe zu der Frage: "wird die android version 2.3.6 noch unterstützt?" keine Antwort gefunden. Falls die Version trotzdem nicht mehr unterstützt wird kann ich das Handy praktisch wegschmeißen, wenn ich nicht nur Telefonieren und SMS schreiben möchte, richtig?

Aktualisieren lässt sich die Software nämlich nicht

0
DerSchokokeks64 03.10.2015, 00:24

Du kannst auf anderem Wegen manuell aktualisieren. Auche auf Google mal nach Root und Custim-Rom. Die Frage ist natürlich, ob es von der Geschwindigkeit her funktioniert.

0
Crimson16 04.10.2015, 18:34
@DerSchokokeks64

Hab es tatsächlich geschafft mein SMartphone auf Android 4.1.2 aufzurüsten. Aber ja du hast recht, die Geschwindigkeit ist nicht gerade befriedigend.

0

Was möchtest Du wissen?