Wieso kann ich mein Facebook Profil nicht öffentlich einstellen?

1 Antwort

Vielleicht funktioniert es nicht, weil das "auf öffentlich eingestellt" nur für deine zukünftigen Beiträge gilt. Bin mir aber nicht sicher. Du könntest auch deine vergangenen Beiträge alle einzeln auf "öffentlich" stellen. Vielleicht klappt es ja dann. 

geht trotzdem nicht.

0

Facebook-Profilbild & - Titelbild kann man nie verbergen, oder?

Bei Facebook kann man zwar die Privatsphäreeinstellungen so einstellen, dass sämtliche Informationen, auch Fotos, nur Freunden usw. sichtbar sind, man kann jedoch mit der Option "Anzeigen aus der Sicht von... (Öffentlich)" sehen, das zwar alles andere verborgen ist, aber das Profilbild und das Titelbild sind trotz Privatsphäreeinstellung "nur für Freunde" aus der Sicht von "Öffentlich" trotzdem sichtbar. Auch kann man bei "Bereiche bearbeiten" nicht (mehr?) das Kästchen "Fotos" bedienen, da es mit 2 anderen grau dargestellt wird (unveränderbar). Ist das Euch schon aufgefallen?

Gibt es wirklich, wie andere meinen, keine Möglichkeit diese zu verbergen, außer man löscht sie?!

Das meinen viele, aber vielleicht...

...zur Frage

facebook profilbild vor fremden verbergen

hallo ich wollte ein Profilbild bei meinem Facebook Profil reinstellen, möchte aber nicht, dass das fremde Personen(mit denen ich nicht befreundet bin) sehen können. Kann ich das irgendwie vor Fremden verbergen? und wenn ja wie? Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wieso ist mein facebook-Video nicht sichtbar?

Hi! Es gibt ja von Facebook diese Friends-Day-Video-Aktion, bei der Facebook ein Video mit Fotos von Freunden erstellt. Ich hab mir auch eins erstellen lassen, und ich kann es auch in meiner Chronik sehen und im Video-Ordner, aber meine Freunde können es nicht sehen. Ich hab das so eingestellt, dass nur meine Freunde es sehen können. Die Umstellung von "Freunde" auf "Öffentlich" hat auch nichts gebracht, erneutes teilen in der Chronik auch nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?