Wieso kann ich keinen Twitteraccount anlegen?

5 Antworten

+49 heißt, dass es ne deutsche Nummer ist. Du musst halt eine korrekte Vorwahl plus beliebe Zahlen eingeben, damit das geht. Twitter schickt dir aber, wenn du deine Nummer eingibst genau eine SMS außer du vergisst dein Passwort.

Also +49 sagt nur, dass die Nummer aus Deutschland ist und ersetzt quasi die 0, z.B.: +49 170 123456.

Aber warum möchtest du eine falsche Nummer angeben? Erstens ist es gegen die AGB und zweitens kann man den Schritt auch überspringen. Ich habe auch keine Nummer bei Twitter angegeben...

LG, Sarah. :)

Warum willst du eine falsche Nummer angeben? Hast du vor dort illegales/verbotenes zu twittern? Anderenfalls nimm deine korrekte Nummer mit +49 für Deutschland und dann die Nummer weiter ohne Null am Anfang. 

Was brauche ich alles um Beats zu machen? (Hip-Hop)

Hey Leute,

Ich wollte anfangen mit Beats machen und habe da schon so paar Sachen im Internet gefunden die ich mir gerne anlegen würde.

Meine Frage an euch wäre jetzt ob ich mit dem Equipment was ich gleich auflisten werde "Amateur" mäßig Beats machen kann, oder ob mir noch etwas besonderes fehlt (irgendetwas worauf man gar nicht verzichten kann/sollte)... Das einzige was ich schon besitze ist die Software Reason 4.0

Ich würde mir zulegen - Ein MIDI-Keyboard (Novation Nocturn 49), Akai LPD 8, und im optimal Fall noch ein Sampler Wenn ihr noch Ergänzungen oder Vorschläge habt bitte immer her damit :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie komme ich an eine ausländische Telefonnummer?

Hallo GuteFrage.net,

ich habe momentan ein zweites Handy zur Verfügung und wollte mir eine zweite Rufnummer anlegen, nicht aus praktischen Gründen, sondern weil ich es einfach „cool“ fände. Und weil ich ja schon eine deutsche (+49) Rufnummer habe, wollte ich mir eine ausländische besorgen, ich dachte da an eine nordamerikanische (+1) oder russische (+7) Prepaid-SIM-Karte.

Nun habe ich schon ein wenig gestöbert und finde zwar Angebote für entsprechende SIM-Karten von ausländischen Anbietern, aber ich wüsste nicht, wie man die von Deutschland aus aufladen kann. Gibt es also vielleicht einen deutschen Mobilfunkanbieter, bei dem man ausländische Rufnummern bekommen und auch aufladen kann? Dieses Angebot der Telekom [ http://www.amazon.de/dp/B003X2CHU8 ] ist mir bekannt, aber da steht ja dabei, dass die Karte nach 90 Tagen deaktiviert wird, und ich möchte sie ja dauerhaft nutzen.

Außerdem finde ich nur Angebote für +1-Nummern, +7 habe ich noch nicht angetroffen, und +7 fände ich eigentlich sogar noch besser.

Kennt sich hier jemand mit solchen Dingen aus und kann mir da eventuell weiterhelfen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! :-)

...zur Frage

Unterschiede/Gemeinsamkeiten der Verfassung von 49 und 71?

Ich soll eine Tabelle anlegen in der in der ich die Gemeinsamkeiten und die Unterscheide der Verfassung von 1849 und 1871, Kann mir jemand dabei helfen ?

...zur Frage

Wie gebe ich meine telefonnummer im format +49 69 123123123 richtig an?

hi, ich muss meine nr in dem oben genannten format darstellen aber ich habe nicht ganz verstanden wie.+49 ist ja nur Deutschland. das heist ich könnte doch eigentlcih" +49 ortsvorwahl nummer "angeben . das funktioniert allerdings nicht. hilfe wäre supi

...zur Frage

Wie gebe ich meine Telefonnummer richtig an?

manche machen das ja immer so +49 71 42/ 46 35 6 wie macht man das richtig?

...zur Frage

Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

vorwahl +49 (nach deutschland) heißt: 0049

auf meiner karte steht drauf (0171) 1234567

wie gebe ich die nummer richtig im Lebenslauf mit Vorwahl ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?